• Altbausanierung
  • Tischler

Tischlerei Art & Design

Ihr kompetenter und krativer Tischlermeister für maßangefertige Möbel, Treppen, Innenausbau und mehr

Bild: Tischlerei Art & Design       in Welver
Altbausanierungen in Welver
Altbausanierungen in Welver

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Altbausanierungen in Deutschland

Hasselfeld 3, 59514 Welver (Dorfwelver)
Hasselfeld 3

• Barrierefreies Wohnen
  • Böden
  • Fenster
  • Türen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Welver.

Mehr Informationen zu Tischlerei Art & Design in Welver

Ihr Tischler- und Sanierungsprofi in Welver

Wir von der Firma S. Jakst Tischlerhandwerk sind Ihr professioneller Partner für maßangefertigte Möbel für den Innen- und Außenbereich sowie Sanierungen aller Art in Welver. Jahrzehntelange Erfahrung in der Branche machen uns zu einem kompetenten und vielseitigen Partner in sämtlichen Belangen rund um das Tischlerhandwerk. Wir verstehen uns als innovatives aber traditionsbewusstes Unternehmen, das in allen Bereichen auf hochwertige Qualität setzt. Neben Tischlermaßanfertigungen für drinnen und draußen haben wir uns auf den Altbausanierungssektor sowie auf Badsanierungen fokussiert.

Innenausbau, Maßmöbel, Badsanierungen - das vielseitige Angebot vom Tischlerprofi

Wir gestalten Lebensräume - so lautet einer unserer Firmenleitsprüche. Gemäß diesem Motto bieten wir Ihnen eine vielseitige und breite Palette an Dienstleistungen an. Zum einen fertigen wir Maßmöbel mit der ganz besonderen Note an Individualität für Sie. Zum anderen sind unsere Mitarbeiter Profis auf dem Gebiet der Sanierungen. Unsere Angebote umfassen Altbausanierungen, Innenausbau, Balkonsanierungen und Bauaustrocknungen. Wir vereinen in beiden Schwerpunkten Einzigartigkeit und Originalität und freuen uns, auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihre Wohnträume wahr werden zu lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Art & Design