• Tischler

• Treppenrenovierungen
    • Einbauschränke nach Maß
    • Parkettbodenbeläge
    • Design-Böden

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schopfheim.

Mehr Informationen zu Möbelsysteme Reiner Krause in Schopfheim

Ihr professioneller Tischler aus Schopfheim

Wir decken spezielle Schranklösungen ab. Z. B. in Nischen, Dachschrägen und auf speziellen Kundenwunsch modellierte Schränke in vielerlei Materialien und Farben. Die Fertigung der Wunschmöbel erfolgt in einer computergesteuerten Fertigungswerkstatt die hochwertige Qualität und Güte verarbeitet.

Weiteres entnehmen Sie doch bitte unserer Website: http://möbelsysteme-krause.de

Treppenrenovierungen und Parkettarbeiten von Meisterhand

Ich stehe Ihnen bei allen Fragen zu Ihrem neuen Bodenbelag und dessen Verlegung zur Seite. Zur Gestaltung eines Raumes gehört ebenso die Auswahl des passenden Bodenbelags. Je nach Aufteilung eines Gebäudes und nach Schnitt eines Raumes kann ich Ihnen unterschiedliche Bodenbeläge empfehlen, liefern und übernehme auch die Verlegung.

Wählen Sie zum Beispiel aus:

• Fertigparkett
    • Laminat
    • Designbeläge
    • Vinylparkett
    • Kork

Premiumpartner der schlauen Art der Treppenrenovierung

Mit einer grossen Auswahl an Dekoren und Profilen lässt sich ihre Treppe individuell gestalten. Innerhalb kürzester Zeit und ständig begehbar, wird aus Ihrer alten Treppe ein neues Schmuckstück. Ob aus Laminat-, Vinyl- oder Massivholzstufen – sie erhalten ein Produkt von ausgezeichneter Qualität, sehr hohe Abriebfestigkeit und fühlbarer Oberflächenvergütung.

Ihr fachlich versierter Tischler aus Schopfheim

Sie wollen sich neu und individuell einrichten? Dann ist meine Tischlerei in Schopfheim Ihr idealer Partner. Ich heiße Reiner Krause und bin bereits seit über 30 Jahren im Handwerk tätig. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung können Sie sich auf mein Fachwissen und mein handwerkliches Geschick verlassen. Ganz gleich, ob Treppenrenovierungen, Design-Böden oder Einbauschränke nach Maß, ich gewährleiste Ihnen immer eine präzise Ausführung. Auch bei der Wahl der Materialien lege ich größten Wert auf Qualität. Ausgestattet mit modernster Software, Maschinen und Werkzeugen bin ich in der Lage, auch schwierige Aufgaben immer sorgfältig und effizient umsetzen.

Ich schaffe hochwertige Raumgestaltungen aus Holz

Im Vorfeld plane ich alles gemeinsam mit Ihnen und stehe Ihnen bei Fragen ausführlich zur Seite. Mein Ziel ist es, Ihre Vorstellungen möglichst exakt zu realisieren. Mit meinen Treppenrenovierungen sorge ich für eine formschöne Optik und eine perfekte Stabilität. In meiner Tischlerei fertige ich nur Einzelstücke, die optimal auf Ihre Bedürfnisse und die räumlichen Gegebenheiten abgestimmt sind. So fügen sich meine Einbauschränke nach Maß passgenau in jede Nische ein.

Karte und Route: Der Weg zu Möbelsysteme Reiner Krause