Bild: Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher in Peißenberg
8 Bewertungen aus 4 Portalen

Kunstschmiede

Bergwerkstr. 10, in 82380 Peißenberg
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 56 Min.

Sa 10:00-18:00

sowie Termine nach Vereinbarung

Metallverarbeitung und Kunstschmiedearbeiten in Peißenberg

Wenn Sie den besonderen Blickfang für Ihre Inneneinrichtung suchen oder eine hochwertige Metallschmiedearbeit für den Außenbereich benötigen, werden Sie in Peißenberg fündig. In unseren Werkstätten werden Skulpturen und Metallkunstgegenstände von höchster Qualität gefertigt und bei allen Aufträgen ist uns Ihr individueller Wunsch höchste Prämisse. Durch langjährige Erfahrung in der Kunstschmiedearbeit und mit viel Liebe zum Detail überzeugen wir Sie gerne von unseren Leistungen.

Von Metalltoren bis zu individuellen Badeinrichtungen - unser Angebot ist überzeugend

Im Außenbereich werden unsere handgefertigten Designer-Solarlampen Sie und Ihre Gäste beeindrucken. Ohne Stromanschluss, lassen sich die formschönen Solarlampen überall im Garten positionieren und bringen Stimmung und Leben in Ihr kleines Paradies. Aber auch Ihre Badeinrichtung können wir mit Mosaik- und Metallarbeiten verschönern und individualisieren. Ob Tore, Grabzeichen oder Fenstergitter, der Kunstschmiedegestaltung sind keine Grenzen gesetzt, wir besprechen gerne jederzeit Ihre besonderen Wünsche mit Ihnen. Unsere Metallkunst ist dafür da, zeitlos schön Jahrzehnte zu überdauern - damit Sie viele Jahre Freude mit unserer hochwertigen Arbeit haben.

• Kunstschmiede
  • Mosaikfliesen

• TA
    von Tatjana H am 04.11.2017

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Immer wieder besuchen wir die Gallerie der Kunstschmiede und schauen uns die tollen und kreativen Kunstwerke an. Wir haben uns auch schon öfters etwas gekauft und die schönen und einzigartigen Handarbeiten mit guter Qualit wurden auch von unseren Freunden bewundert.

• Profilbild von Erika H.
    von Erika H. am 29.10.2017

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Viele großartige Kunstwerke zu bestaunen und die Solarlampen sind vor allem bei Nacht wirklich wünderschön

• UD
    von udopeter am 10.10.2017

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Ich habe seit vielen Jahren Produkte aus dieser Kunstschmiede, die mir jeden Tag wieder gefallen. Die Solarlampen sind im Garten und leuchten seitdem jede Nacht. Skulpturen und Schalen im Haus werden immer wieder von meinen Besuchern bewundert. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 24.05.2018

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Eine sehenswerte Ausstellung! Schwer zu finden, aber das Suchen hat sich gelohnt. Eine kostenlose Fü...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 19.01.2018

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Die Mosaikkünstlerin Irene M. Orecher fertigt außergewöhnliche Mosaikbilder, Tische und Skulpturen. ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 18.01.2013

für Mosaic- Metal - Art Kunstschmiede Berndt Schweizer und Mosaik Irene Orecher

Sehr schnelle Lieferung und vor allem den passenden Akku gefunden! Gleich den aktuellen Kataalog...

Mehr Bewertungen auf cylex.de