• Baumaschinen

• Autohandel
    • Autowerkstatt
    • Automobile
    • Autos

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ebermannsdorf.

Mehr Informationen zu O.S.A. Baumaschinen GmbH in Ebermannsdorf

O.S.A. Baumaschinen GmbH in Ebermannsdorf

Sie möchten eine Baumaschine oder ein Baugerät kaufen oder mieten? Dann sind Sie, bei der O.S.A. Baumaschinen GmbH aus Ebermannsdorf an der richtigen Adresse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für den An- und Verkauf, sowie der Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten und Transportfahrzeugen. Unsere Baumaschinen und Baugeräte zeichnen sich durch eine hohe Effizienz und Leistungsfähigkeit aus. In unserem Angebot für die Vermietung haben wir für Sie Micro-, Mini-, Mobil-, und Kettenbagger, Radlader, Dumper, Walzenzüge, Putzmaschinen, Rüttelplatten, Stampfer, Betonrüttler, Trennschleifer, Steintrennsägen, Gartenfräsen, Bohrhammer, Trocknungsgeräte, LKW 7,5 t Kipper, Baumaschinen- und PKW-Transporter sowie mobile Kompressoren. Kommen Sie zu uns und vertrauen Sie auf zuverlässige und professionelle Baumaschinen, Baugeräte sowie Transportfahrzeuge.

Ankauf von Nutzfahrzeugen und Baugräten

Gerne können Sie bei uns auch Ihre Baugeräte und Nutzfahrzeuge verkaufen. Wir sind ständig auf der Suche nach gut erhaltenen Radladern, Baggern und diversen Baugeräten. Rufen Sie einfach bei uns an oder senden uns eine E-Mail mit Ihren Preisvorstellungen, Kontaktdaten und Bildern Ihrer Maschine.

Bei Baumaschinen kennen wir uns aus

Unser Unternehmen ist in Ebermannsdorf ansässig und beschäftigt sich mit dem Kauf, Verkauf und der Vermietung von Baumaschinen. In unserer Niederlassung in Ebermannsdorf erwartet Sie ein erfahrendes Team, fachliche Kompetenz und umfassende Serviceleistungen. Sollten Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Angebote an Baumaschinen und im Autohandel

Im Bereich der Vermietung bieten wir Ihnen eine breitgefächerte Auswahl. Unser Angebot an Baggern reicht vom Micro-, Mini- und Mobilbagger bis zu großen Kettenbagger. Des Weiteren vermieten wir auch Walzen, Radlader und 7,5 Tonnen Kipper-LKWs. Bei den Baugeräten können Sie bei uns Putzmaschinen, Kreissägen, Betonrüttler und Trennschleifer ausleihen. Zusätzlich vermieten wir Rüttelplatten, Stampfer, Bohrhämmer, Bautrockner und Gartenfräsen. Zudem sind wir ständig auf der Suche nach Baugeräten und -maschinen. Mit unserem Autohandel sind wir besonders an gebrauchten Nutzfahrzeugen interessiert. Senden Sie uns dazu ganz einfach ein E-Mail mit Ihrer Preisvorstellung, Bildern der Maschine oder des Autos und mit Ihren Kontaktdaten. Bei Bedarf beliefern wir Sie gerne mit Splitt & Schotter, Granitpflaster, Granitsteinen und mit Gabionen.

Karte und Route: Der Weg zu O.S.A. Baumaschinen GmbH