Bild: Schreinerei MOSYSTEM in Lollar
6 Bewertungen aus 2 Portalen

Schreiner

Lumdastr. 9, in 35457 Lollar
jetzt geschlossen
Öffnet in 14 Std. 25 Min.

Mo 08:00-12:00 12:30-17:00
Di 08:00-12:00 12:30-17:00
Mi 08:00-12:00 12:30-17:00
Do 08:00-12:00 12:30-17:00
Fr 08:00-12:00 12:30-17:00

Abweichungen der Öffnungszeiten bei Montageeinsätzen möglich.

Ihr Schreiner in Lollar, Gießen und Umgebung

„Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt.“ Seit der Gründung der Schreinerei MOSYSTEM im Raum Gießen, haben wir uns an dieses Zitat gehalten, und realisieren durch intensive Kundenberatung die verschiedensten Projekte, bei denen Individualität, Verarbeitung und Zuverlässigkeit immer an oberster Stelle stehen. Sicher kommt auch auf Sie in der Zukunft so manche bauliche Herausforderung zu. Verlassen Sie sich dann auf unsere kompetente, erfahrene und zuverlässige Schreinerei, die Ihnen bei der optimalen Lösung ihres Anliegens behilflich ist. Kommen Sie einfach auf uns zu.

Unsere Erfahrung – ihr Vorteil

Neben unseren normalen Leistungen als Schreiner gehören vor allem der individuelle Möbelbau, Renovierungen aller Art und Objekteinrichtungen, hier vor allem flexible Fahrzeugeinrichtungen, zu unseren Alleinstellungsmerkmalen. Hier haben wir uns extra für Sie spezialisiert. Wir bieten Ihnen immer individuelle Lösungen für Ihre Anliegen. Profitieren Sie von unserem know how, besuchen Sie uns, rufen Sie an oder vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Die Schreinerei MOSYSTEM freut sich auf Sie.

• Schreiner
  • Tischler
  • Möbelbau
  • Renovierungen
  • Objekteinrichtungen

• Profilbild von Michael S.
    von Michael S. am 14.10.2017

für Schreinerei MOSYSTEM

Nach dem Ausbau eines Dachbalkons 2015 haben wir den anderen Dachbalkon jetzt auch noch mit Herrn Moos gemacht, lief wieder schnell, unkompliziert und mit Super-Qualität ab.

• -M
    von -Mechthild- am 22.07.2017

für Schreinerei MOSYSTEM

Herr Moos hat mich sehr gut beraten und ein wunderschönes Sideboard passend zu meiner bestehenden Küche geschreinert. Alle meine Wünsche und seine Ideen haben ein tolles Ergebnis erzielt! Einfach Super und sehr gute Schreinerarbeit. Diese Schreinerei ist auch mit Ihrem Service und guten Preis/Leistung überaus zu empfehlen.

• BO
    von b.o.sch am 16.05.2017

für Schreinerei MOSYSTEM

Wir haben einen Einbauschrank B3290 x T400/700 x H2430 mit angehängter Garderobe für unser Treppenhaus in Auftrag gegeben. Die Beratung, Aufbau und Qualität waren ausgezeichnet und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis der Arbeit. Jederzeit wieder.

• RA
    von [email protected] am 09.05.2017

für Schreinerei MOSYSTEM

Super gute Arbeit. Angenehmer Kontakt. Sehr zu empfehlen.