ausreichend
2 Bewertungen aus einer Quelle

Textilreinigung

Textilpflege Sebastian - Meisterbetrieb Annett Hellem

Ludwig-Wucherer-Str. 54, in 06108 Halle (Paulusviertel)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 39 Min.

Sa 08:00-12:00

06128 Halle
Tel.: 0345 4820995

Di., Mi., Do.: 9:00-17:00 Uhr

Textilpflege Sebastian in Halle/Saale

Die Textilpflege Sebastian in Halle/Saale steht für fachkompetente Kundenberatung und qualitätsgerechte Vollreinigung von Bekleidung, wie Businesskleidung oder alltägliche Kleidungstücke, wie Jacken, Mäntel, Röcke, Kleider oder Hemden. Sie können aber auch Ihre Dekos, Gardinen, Betten, Decken und Felle professionell bei uns reinigen lassen.

Über die Reinigung Textilpflege Sebastian aus Halle

Das Familienunternehmen Textilpflege Sebastian besteht seit über 20 Jahren und wird in zweiter Generation von der Tochter Annett Hellem geführt.
Als Textilreinigungsmeisterin und Betriebswirtin (HWK) legt sie und ihr Team in Ihrem Handwerksunternehmen größten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Ihr Textilreinigungsservice in Halle

Professionell gereinigte Wäsche trägt entscheidend zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei und hat oftmals auch eine wesentlich längere Lebensdauer als konventionell behandelte Textilien. Bei uns, der Textilpflege Sebastian aus Halle sind Ihre Lieblingsstücke in guten Händen. Unser Familienbetrieb besteht bereits seit mehr als zwanzig Jahren und wird in zweiter Generation von der Textilreinigungsmeisterin und Betriebswirtin Annett Hellem geführt. Hochwertige Arbeit und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden sind das Ziel unserer Arbeit. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass Sie sich in Ihrer Kleidung und mit Ihrer Haushaltswäsche rundum wohlfühlen können.

Qualitätsgerechte Vollreinigung Ihrer Kleidung

Wir übernehmen für Sie Textilreinigungen aller Art. Zur Reinigung angenommen werden neben Alltagskleidung, wie Jacken, Mäntel oder Kleider, auch Businesskleidung und Haushaltswäsche bis hin zur kompletten Bettenreinigung. Auch Lederwaren werden bei uns professionell gereinigt und gepflegt. Gerne kommen wir Ihnen bei Sonderwünschen, wie der Pflege eines Pelzes oder besonderer Dekostoffe entgegen. Wir beraten Sie in den Geschäftsräumen der Textilpflege Sebastian umfassend und fachgerecht zu den verschiedenen Reinigungsmöglichkeiten für Ihre Textilien.

• Reinigung
  • Reinigungsservice