• HNO Arzt

Dr.med. Özkan Demirbas Praxis für HNO

Ihre erfahrene HNO Praxis

Bild: Dr.med. Özkan Demirbas Praxis für HNO       in Frankfurt am Main

gut

Bewertungsdurchschnitt von HNO Ärzte in Deutschland

Gartenstr. 134, 60596 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
Gartenstr. 134
60596 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)

• HNO Arzt

• Montag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
  • Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr
  • Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr

Mehr Informationen zu Dr.med. Özkan Demirbas Praxis für HNO in Frankfurt am Main

Produktinfos

Wir behandeln auch gerne Privatpatienten

Ihre HNO-Praxis in Frankfurt

Unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in Frankfurt wird von HNO-Arzt Dr. med. Özkan Demirbas geleitet. Zum Team gehören außerdem eine Assistenzärztin und qualifizierte medizinische Fachangestellte. Da wir großen Wert auf die Qualitätssicherung legen, führen wir regelmäßig interne Fortbildungen durch und besuchen Weiterbildungsmaßnahmen der Ärztekammer und des Berufsverbandes für Arzthelferinnen. Unsere Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung, die den gesamten HNO-Diagnostikbereich abdeckt und auch ambulante Operationen ermöglicht. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den von uns angebotenen Leistungen, z. B. allgemeine HNO-Behandlungen und ästhetische Nasen-Operationen. Behandlungstermine in unserer Praxis können Sie telefonisch oder online vereinbaren.

HNO-Behandlungen und Operationen

Als Praxis, die von einem erfahrenen HNO-Arzt geleitet wird, können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde bieten. Dazu gehören allgemeine HNO-Behandlungen bei Allergien, Stimm- und Sprachproblemen, Tinnitus usw., aber auch ambulante und stationäre HNO-Operationen. Unter anderem führen wir Nasennebenhöhlenoperationen, Augenlidkorrekturen und ästhetische Nasen-OPs durch. Wir behandeln auch Beschwerden, die durch eine Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse hervorgerufen werden. Bei Problemen mit nächtlichem Schnarchen können wir Ihnen ebenfalls mit zielführenden Therapien weiterhelfen. Darüber hinaus bieten wir die dauerhafte Haarentfernung an.

Karte und Route: Der Weg zu Dr.med. Özkan Demirbas Praxis für HNO