• Physiotherapie

Talos Physiotherapie

Talos Physiotherapie - Ihr Physiotherapiezentrum in Berlin

Bild: Talos Physiotherapie       in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Bismarckstr. 98, 10625 Berlin (Charlottenburg)
Bismarckstr. 98
10625 Berlin (Charlottenburg)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 10 Std. und 46 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Hausbesuche
  • Freie Termine

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Talos Physiotherapie in Berlin

Ihre Experten für Physiotherapie in Berlin

Die Talos Praxis ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Anliegen rund um das Thema Krankengymnastik in Berlin. Neben der klassischen standardisierten Physiotherapie haben wir uns auf die Arbeit mit schwer kranken Patienten spezialisiert. Daher bieten wir neben den Therapien in unserer Praxis auch Hausbesuche an. Gerne betreuen wir unsere Patienten auch in Pflegeheimen, Hospizen und Wohngemeinschaften. Wir legen Wert auf individuell ausgearbeitete Therapiekonzepte, die sich genau nach den Bedürfnissen des Erkrankten richten.

Umfassende Therapien für alle Arten von Beschwerden

Beschwerden, die mit Hilfe von Krankengymnastik gelindert werden können, haben ihre Ursache in den unterschiedlichsten medizinischen Fachgebieten. Dank ständiger Weiterbildung ist unser Team optimal in allen Bereichen der Physiotherapie geschult, sodass sie neben der klassischen Krankengymnastik auch Lymphdrainagen, Massage- und Atemtherapien, Fango und eine Erwachsenen- und Kinderbehandlung nach Bobath durchführen können. Auch die Arbeit mit Patienten, die beatmungspflichtig sind, ist für uns kein Problem - wir verfügen über große Erfahrung in diesem Bereich und können mit Vertrauen und Geduld die Therapie für alle Beteiligten angenehm gestalten. Unser Team betreut sowohl Privat- als auch Kassenpatienten.

Karte und Route: Der Weg zu Talos Physiotherapie