• Insolvenzrecht

• Geschäftsführer
  • Recht

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Informationen zu Michael Adams Rechtsanwaltskanzlei in Altenkirchen, Westerwald

Erbrecht und Gesellschaftsrecht aus einer Fachhand

Unsere Rechtsanwaltskanzlei Michael Adams hat ihren Sitz im rheinland-pfälzischen Dierdorf. Bei Fragen rund um die Themen Insolvenz, Erbschaft und Testament, Bankrecht sowie Kapitalmarktrecht geben wir Ihnen kompetent Auskunft und bieten Ihnen eine sehr gute Beratung an. Langjährig kümmern wir uns um die Belange unserer Klienten und nutznießen aus unserem über die Jahre gewonnenen Erfahrungsschatz. Sie können sich unter anderem von uns beraten lassen oder ebenso Schriftsätze und Urkunden ausstellen lassen.

Bei Insolvenzangelegenheiten Ihr starker Beratungspartner

In Dierdorf geben wir Ihnen sachdienlich Auskunft über den Bereich des Insolvenzrechtes. Dabei geht es um privates als auch geschäftliches Insolvenzrecht. Das Gesellschaftsrecht umfasst neben der Klärung von Streitigkeiten und Auseinandersetzungen ebenfalls Abläufe im gesellschaftlichen Bereich. Beim Erbrecht kümmern wir uns um eine faire testamentarische Vermögensverteilung und beraten Sie bezüglich dieses Ressorts. Das Bankrecht ist ein weitverzweigter Bereich und erschließt neben einer soliden Kontoverwaltung auch den Handel am Aktienmarkt. Lassen Sie sich einfach von unserem Fachteam beraten. Beim Kapitalmarktrecht geht es um private sowie firmliche Unternehmungen wie beispielsweise Geschäfte an der Börse. Wir kümmern uns umfassend um Ihr Anliegen.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Adams Rechtsanwaltskanzlei