• Tierarzt

• Kleintiermedizin
  • Kastrationen
  • Mobiler Tierarzt
  • Großtierpraxis

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Laasphe.

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Fischelbach Dr. med. vet. Sabrina Grebe in Bad Laasphe

Ihr Tierarzt im Bereich der Kleintiermedizin

Die Tierarztpraxis Fischelbach Dr. med. vet. Sabrina Grebe in Bad Laasphe kann dank jahrelanger Erfahrung eine umfangreiche und präzise Behandlung für Ihre Tiere sicherstellen. Unsere medizinische Ausstattung ist zeitgemäß und darüber hinaus können wir Ihnen eine beruhigende, familiäre Atmosphäre bieten, damit Sie und auch die Patienten sich wohlfühlen werden.

Wir kümmern uns um Ihre Lieblinge

Die Tierarztpraxis Fischelbach Dr. med. vet. Sabrina Grebe in Bad Laasphe ist ein Spezialist im Bereich der Kleintiermedizin. Vom kleinen Nager bis zum ausgewachsenen Hund behandeln wir jedes Haustier, welches unter gesundheitlichen Problemen leidet. Zu unserem Leistungsspektrum zählen die Prophylaxe, Geburtsbegleitungen, EKG, Röntgenbilder, Kastrationen oder auch Ultraschall. In einem eigenen Labor analysieren wir Blut- oder Stuhlproben. Daneben sind wir aber ebenso eine Großtierpraxis und kümmern uns auch um Pferde oder Kühe. Zu diesem Zweck sind wir mobil und nehmen natürlich auch Hausbesuche vor. Sollten Sie unsere Hilfe benötigen oder Fragen haben, dann melden Sie sich gern bei uns. Wir stehen Ihnen mit unserem Rat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Fischelbach Dr. med. vet. Sabrina Grebe