• Rollläden

• Vordächer
    • Terrassenüberdachungen
    • Verkaufsstände
    • Gartenhäuser

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ballerstedt.

Mehr Informationen zu Tischlerei Volker Luthe in Ballerstedt

Unsere Tischlerei in Ballerstedt

Die Handwerkskunst der Tischlerei liegt unseren Mitarbeitern am Herzen. Aus Leidenschaft für diesen Beruf fertigen wir Einzelstücke in unserer Werkstatt in Ballerstedt. Eine persönliche Beratung und die intensive Planung sind in unserem Service inbegriffen. Wir haben viele Muster zur Auswahl, aber stellen auch Sonderanfertigungen her, die Ihr Heim zu etwas ganz Besonderem machen. Für unsere Toranlagen und andere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Hölzer, Aluminium und auch Kunststoff. Während des Ausführungsprozesses sind wir offen für Ihre spontanen Änderungswünsche, denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Lohn.

Vielfältige Anfertigungen aus Holz

Wir bereichern Ihr Heim innen durch Wand- und Deckentäfelungen und auch Möbel aus Massivholz. Außentreppen, Toranlagen, Rollläden und Türen bieten wir ebenfalls an. Die Rollläden fertigen wir aus Aluminium oder Kunststoff. Bei den Farben der einzelnen Produkte haben Sie die freie Auswahl. Nicht nur unsere Carports werden Sie durch ihre hervorragende Qualität überzeugen. Mit Gewissenhaftigkeit, Termintreue und einem Auge fürs Detail stellen wir zudem auch Ihr zukünftiges Vordach und Ihre Terrassenüberdachungen her.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Volker Luthe