• Garten- und Landschaftsbau

Stefan Meißner Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH

Stefan Meißner - Ihr Experte für Garten- und Landschaftsbau in Lachendorf

Bild: Stefan Meißner Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH       in Lachendorf, Kreis Celle
Garten- und Landschaftsbau in Lachendorf, Kreis Celle

• Gartengestaltung
  • Gartenpflege
  • Strauchschnitt
  • Winterdienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lachendorf, Kreis Celle.

Mehr Informationen zu Stefan Meißner Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH in Lachendorf, Kreis Celle

Garten- und Landschaftsbau in Lachendorf

Als Experten für die Gartengestaltung und die Gartenpflege sind wir für Sie im Einsatz, wenn es um Hausgärten oder Außenanlagen geht. Eine kreativ gestaltete und gut gepflegte Grünfläche steigert die Lebensqualität und trägt außerdem sehr positiv zum optischen Erscheinungsbild des Grundstückes bei. Da wir erfahrene und qualifizierte Fachkräfte für den Garten- und Landschaftsbau sind, sorgen wir dafür, dass Ihre Wünsche in die Tat umgesetzt werden und Sie genau den Garten erhalten, den Sie sich vorgestellt haben.

Gartengestaltung und Gartenpflege für florierende Außenanlagen

Ein Privatgarten oder eine Parkanlage kann viele Anforderungen erfüllen. Entsprechend vielfältig sind die Gestaltungsmöglichkeiten, die wir Ihnen anbieten. Mit individuellen Bepflanzungen, Gartenwegen aus Pflastersteinen oder auch mit dem Bau eines Teiches lässt sich Ihre Grünfläche in perfekter Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse anlegen. Gerne übernehmen wir regelmäßig anfallende Gartenpflegetätigkeiten, beispielsweise das Rasenmähen und den Strauchschnitt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Baumfällarbeiten und Winterdienste an. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem Betrieb für Garten- und Landschaftsbau in Lachendorf, wir freuen uns über Ihr Interesse!

Karte und Route: Der Weg zu Stefan Meißner Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH