Bild: Andreas Richter Photoart       in Essenbach, Niederbayern

Fotoatelier

Straubinger Str. 4, in 84051 Essenbach
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 54 Min.

Sa 09:00-15:00

• Eventfotografen

• MA
    von MaikFasshauer am 02.05.2018

für Andreas Richter Photoart

Herr Richter macht eine Super Beratung, versprüht eine angenehme Atmosphäre und ist ein unterhaltsamer Gesprächspartner. Dazu dass alles noch zu einem Top Preis. Kann ich nur empfehlen. Immer gern wieder

• ST
    von Stephanix am 06.03.2018

für Andreas Richter Photoart

freundliche Atmosphäre, Kundenwunsch wird beachtet, routiniertes und trotzdem individuelles Agieren, faire Preise, tolle Ideen; ich komme wieder.

• JZ
    von JZ393 am 12.02.2018

für Andreas Richter Photoart

Hob a Bruddal Sexy Brille mit dem BlauWeissen Muster von da Bayernflagge bekommen! 👌😉 Merci dir! 😊😊

• KA
    von Kathrinel am 20.12.2017

für Andreas Richter Photoart

Hatten ein super Familieshooting. Tolle Atmosphäre und viel Feingefühl mit dem jüngsten Model (unsere Tochter). 😀 Wunderschöne Bilder, jederzeit gern wieder.

• PR
    von PrincessS am 11.11.2017

für Andreas Richter Photoart

nettes freundliches Ambiente, sehr sympathischer Fotograf der auch mit Kindern sehr gut kann. Bietet auch Photoart und Workshops an zu akzeptabelen Preisen. Top Fotos und auch die Bearbeitung der Fotos war sehr sehr toll. Gehe sehr gerne dorthin.

• LG
    von LGoetz am 09.10.2017

für Andreas Richter Photoart

Tolle Fotos und professionelle Beratung. Shooting und Abwicklung völlig unkompliziert.

• CL
    von Claudia Ho. am 19.08.2017

für Andreas Richter Photoart

Super Shooting bei ruhiger Atmosphäre. Hier bekommt man einzigartige Fotos. Jeder Wunsch oder jede Idee wird professionell umgesetzt. Sehr gute Beratung.

• VW
    von V. Westphal am 07.07.2017

für Andreas Richter Photoart

sehr professionelle Bilder. Lockere Atmosphäre beim Shooting, gute Beratung und super Bilderqualität. immer wieder zu Empfehlen.

• TO
    von Tom_052 am 01.07.2017

für Andreas Richter Photoart

Nur zu empfehlen! Tolle Atmosphäre, freundlich, sehr kompetent und Top-Bilder! Rundum zufrieden.

• Profilbild von Monika K.
    von Monika K. am 29.06.2017

für Andreas Richter Photoart

Da Andreas hat uns bei unserer Standesamtlichen Hochzeit " betreut " Er hat echt klasse Fotos gemacht und nicht nur Standart, sonder auch in verschieden Posen und Darstellungen. War der Hammer und es kamen ein perfekte Ergebnis raus. Ein HOCH auf Andreas Richter und auf sein tolles können mit seiner Kamera. Einfach nur zu empfehlen!

• AV
    von Ava* am 25.06.2017

für Andreas Richter Photoart

Wir haben Familienfotos von unseren Kindern machen lassen und sind rundum zufrieden! Professionell, unkompliziert, sehr freundlich und angenehm - und die Fotos gefallen uns sehr gut. *DANKE*! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• MO
    von moshorhead am 19.04.2017

für Andreas Richter Photoart

Hier werden Fototräume wahr. Sehr guter und kreativer Fotokünstler. Professionelle Beratung

• Profilbild von Carina S.
    von Carina S. am 22.03.2017

für Andreas Richter Photoart

Super Fotograf, super Fotos & super Erinnerungen!

• Profilbild von Thomas H.
    von Thomas H. am 22.03.2017

für Andreas Richter Photoart

Also bei Andreas Richter Photoart kann man sich nur wohlfühlen. Hier bekommt man erstklassige, hochwertige und einzigartige Bilder. Wer Fotos von sich, seiner Familie oder mit Freunden möchte die Deutschlandweit seines gleichen suchen der ist in Essenbach bei Andreas Richter mehr als richtig! Dazu kommt noch die angebotene Vielfalt die hier im Fotostudio angeboten wird, hier findet sicherlich jeder das richtige der Freude an Fotos oder am fotografieren hat. Egal ob Kurse für begeisterte Fotografen oder ein Bild von sich in 3D. Für mich is das hier Deutschlands bester Fotograf, ich wüsste nicht wo es sowas nochmal gibt. Hier ist alles möglich! Top Top Top !!!

• Profilbild von Hansi H.
    von Hansi H. am 20.03.2017

für Andreas Richter Photoart

hammer fotos, hammer workshops! mehr sog i ned! :-)

• KA
    von Kathrinel am 20.07.2018

für Andreas Richter Photoart

Wir hatten das Vergnügen auf unserer Hochzeit und Taufe fotografisch begleitet zu werden. Es war wunderschön und das strahlen die Bilder auch aus. Teilweise merkt man gar nicht, dass man fotografiert wird. Auch der Kontakt vor und danach läuft super schnell und unkompliziert. Die Fotobox war ein riesen Hit. Gefühlt war ich viel zu wenig drin. Selbst das Gruppenfoto war so schnell im Kasten, dass genug Zeit zum Feiern war. Wir sind sehr vor, dass ihr an unserem schönen Tag Zeit hattet. Wir buchen euch gern wieder.

• Profilbild von Tina F.
    von Tina F. am 06.05.2017

für Andreas Richter Photoart

Wir waren heute zu einem Kommunion und Familienshooting im Studio und es war alles perfekt. Wir hatten super viel Spaß und bereits in so kurzer Zeit danach können wir die Bilder betrachten und wir sind begeistert. Danke

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 27.05.2017

für Andreas Richter Photoart

Einfach nur der Wahnsinn, so wunderschöne Bilder, Top Leistung. Stimmung beim Shooting locker und...

Mehr Bewertungen auf cylex.de