• Geistheilung

Bild: Deutsche Heilerschule U.G. in Seefeld, Oberbayern
Geistheilung in Seefeld, Oberbayern

Uneringer Str. 1
82229 Seefeld, Oberbayern
  • In den Bewertungen für Deutsche Heilerschule U.G.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Geistheilung
    • Reiki
    • Massageschulen
    • Heiler
    • Spirituelles Heilen

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Seefeld, Oberbayern.

Mehr Informationen zu Deutsche Heilerschule U.G. in Seefeld, Oberbayern

Heilkraft finden und erkennen

Die Deutsche Heilerschule U.G. in Seefeld im Großraum München genießt vor allem durch ihre renommierten und geprüften Dozenten ein hohes Ansehen und Anerkennung im weiten Feld der Geistheilung in Deutschland. Die Verbindung von Spiritualität und Naturwissenschaft ist unser Ziel. Nicht viele Geistheiler-Schulen liegen in einer so traumhaften Umgebung wie die unsere. Die direkte Nähe zum wunderschönen Ammersee in Oberbayern lässt viel Raum für Spiritualität, innere Einkehr und Entspannung bei der Teilnahme an unseren vielfältigen Angeboten. Ob Sie sich für eine Geistheiler-Ausbildung oder Quantenheilung interessieren oder an einer Massageausbildung teilnehmen möchten - unsere Seminare und Schulungen halten sicherlich das Richtige für Sie bereit.

Spiritualität und Heilung

Das Thema Geistheilung gewinnt in unserer hektischen und technischen Zeit immer mehr an Bedeutung. In jedem von uns schlummert eine spirituelle Begabung, sie muss nur erkannt und gefördert werden. Unsere Ausbildungsmöglichkeiten in Seefeld im Bereich der Geistheilung, Quantenheilung und Geistheiler-Ausbildung sind vielfältig und zielführend. Ein großes spirituelles Spektrum der Geistheiler-Schulen wird hierbei abgedeckt. Unsere Ausbildung zur Quantenheilung ist genauso zertifiziert wie die Geistheiler-Ausbildung oder die Massageausbildung. Alle Heilerausbildungen werden durch ein Zertifikat beglaubigt. Die Ausbildung zur Geistheilung und der Quantenheilung sowie die Massageausbildung schließen nach erfolgreicher Prüfung mit dem Zertifikat der DHS ab. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten einer Geistheiler-Ausbildung an unserer Schule in Seefeld.

Karte und Route: Der Weg zu Deutsche Heilerschule U.G.

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt