Bild: Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike in Einbeck
19 Bewertungen aus 4 Portalen

Verleih

Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Auf der Höhe 9, in 37574 Einbeck (Kreiensen)
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 26 Min.

Sa 11:00-20:00
So 11:00-20:00

Telefonisch bin ich immer zu erreichen.

Einzigartige Motorradtouren

Sie sind begeisterter Motorradfahrer und gehen gerne auf Reisen? Dann haben wir als Reiseveranstalter aus Einbeck ein attraktives und unschlagbares Angebot für Sie. Wir bieten Ihnen Motorradreisen in Deutschland, ganz Europa und den USA an. Ihr Reiseleiter ist selbst begeisterter Motorradfahrer und begleitet Sie auf den Touren.

Entspannte und sorgenfreie Motorradreise

Als erfahrener Reiseveranstalter befinden Sie sich bei uns in den besten Händen. Wir kümmern uns um alle organisatorischen Aufgaben für Sie, sodass Sie sich um nichts Gedanken machen müssen und einfach nur die Tour genießen können. Selbstverständlich sind Sie während der gesamten Fahrt durch unseren Versicherungspartner optimal abgesichert. Dank günstiger Preise für den Sozius können Sie auch einen Freund oder den Partner mitnehmen.

Produktinfos

Wir veranstalte Motorradreisen in der ganzen Welt. Wir sind gerne mit Gleichgesinnten unterwegs, lerne gerne neue Motorradfahrer kennen und genieße die Natur und die Sehenswürdigkeiten. Unsere Routen sind professionell organisiert und mit viel Leidenschaft entwickelt worden. Vertraut uns, macht den Kopf frei und genießt einfach die Landschaft durch die Ich euch cruisen lasse. Meine Philosophie ist es, das wir alle beim Fahren Spaß haben, uns entspannen und den Alltag hinter uns lassen.

Weitere Informationen

• Herr Björn Beulshausen

• KA
    von Katja S. am 22.10.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Ich mache gerade den Motorradführerschein und mein Mann hat spontan sich ein Motorrad gemietet um mir das Gefühl für die Kurven zu vermitteln. Da wir beide nicht die leichtesten sind hat mein Mann erstmal eine Anfrage gestellt, ob es überhaupt möglich wäre zu zweit auf eines der Motorräder zu fahren. Der Kontakt wart immer sehr freundlich und hat uns auch zwei Motorräder anbieten können. Wir haben uns dann für die BMW R1200RS entschieden. Obwohl wir beide groß sind kann man sehr gut auch zu zweit drauf sitzen. Die erste Tour mit meinem Mann hat viel Spass gemacht. Vielleicht machen wir im nächsten Jahr, wenn ich meinen Führerschein habe, eine Motorradtour mit.

• SV
    von Sven S. am 22.10.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Sehr schneller und netter Kontakt. Geht auf Kundenwünsche ein und ist hilfsbereit. Habe kurzfristig ein Motorrad für einen Tag gemietet. Alle wichtigen Details wurden problemlos geklärt. Die Preise sind fair und man bekommt eine vernünftige Einweisung in die gemietete Maschine. Ebenso konnte ich mein Auto für den einen Tag vor Ort abstellen, ohne das es Probleme bereitet. Es war das erste Mal das ich überhaupt ein Motorrad gemietet habe, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Wenn dann auch jeden Fall wieder über Björn's Motorradreisen.

• Profilbild von Claudia Z.
    von Claudia Z. am 15.10.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Hallo, Ich habe mir den Motorrad Anhänger ausgeliehen. Reibungslose und freundliche Abwicklung,. Ich kann diese Adresse nur empfehlen denn das Preis- und Leistungsverhältnis ist super. Es lohnt sich auch die Tourenangebote anzusehen.

• GU
    von gutachtergotthardt am 20.09.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Also ich war 2017 mit Ihm unterwegs. Alles lief sehr korrekt ab. Man konnte Wünsche äußern und es wurde berücksichtigt. Insgesamt läßt sich sagen Er ist sehr nett und professionell. Was versprochen wurde wird auch gehalten. Gerne mal wieder Björn!!!

• UT
    von Ute.K am 09.09.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Für mich war er die erste geführte Motorradtour im und die sollte in die Alpen gehen. Die Gesamttour war super toll, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (Anfänger). Mein erster Eindruck nach einem Vorabtelefonat hat sich bestätigt (=Bauchgefühl....passt das? - ja, es hat "gepasst"). Björn hat meinen Fahrstil berücksichtigt und mich unterstützt, aber nicht unter "Druck" gesetzt. Die Tour war gut geplant und die gewählten Hotels super.

• HA
    von Harzer70 am 06.09.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Wir waren mit Björn in Österreich, war sehr schön. Jederzeit gerne wieder.

• SU
    von Suzukigsxr750 am 05.09.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Habe mit Björn telefoniert wegen einem Motorradanhänger sehr netter Kontakt absolut zuempfehlen , sehr hilfsbereit wer einen Motorradanhänger benötigt und aus der Nähe kommt ist bei Björn´s Motorradreisen genau richtig . Liebe Grüße aus Göttingen

• DA
    von Daniela K. am 16.10.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Ich habe mir bei ihm für einige Tage ein Motorrad gemietet. Hab dort angerufen und eine Stunde später konnte ich sie auch schon abholen. War super. Ging alles schnell und sehr nett erklärt. Zu einen guten Preis.

• Profilbild von Gabor B.
    von Gabor B. am 31.07.2017

für Björn´s Motorradreisen Europa-Motorbike

Hatte am Wochende 28.,29 u. 30.07.2017 für 9 Kollegen und mich eine Harztour mit allem "Drum & Dran" geplant und gebucht. Kurz vor Start erlitt mein Motorrad einen Motorschaden und guter Rat war teuer. Auf Empfehlung habe ich mich dann an Björn Beulshausen in Kreiensen bei Einbeck gewandt. Obwohl sehr kurzfristig, bekam ich bei ihm eine 1200'er BMW für 3 Tage zu einem sehr günstigen Preis und das Wochenende war gerettet. Als langjähriger Motorradfahrer weiß Björn wovon er redet, hat Erfahrung und gibt gute Reisetipps sofern gewünscht. Angetan von seiner kameradschaftlichen und hilfsbereiten Art kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine Hilfe Björn!! Gruss, Gábor

Mehr Bewertungen auf 11880.com