Video: https://video-cdn.11880.com/video/eva/1366522.mp4

Tierarzt

Linda Schmitz Tierärztin

Zieskovener Str. 83, in 50354 Hürth (Gleuel)
Keine Öffnungszeiten

Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere

In unserer Praxis im rheinländischen Hürth werden sich erfahrene Tierärzte um die Gesundheit Ihrer Liebsten kümmern. Erfahren im Umgang mit Tieren, werden wir uns auch für Ihren Patienten genug Zeit nehmen, um das Leiden zu lindern. Wir behandeln in unserer Praxis Groß- und Kleintiere. Zudem stehen wir Ihnen auch bei Notfällen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir impfen Ihre Tiere auch

Gerne können Sie bei der Behandlung auch dabei sein und Ihr Tier beruhigen. Über die Behandlung Ihrer Tiere im Krankheitsfalle hinaus übernehmen unsere Tierärzte auch die notwendigen Impfungen, um möglichen Erkrankungen vorzubeugen. Gerne werden wir Sie diesbezüglich auch beraten.

• Tierarzt
  • Kleintiere
  • Tiernotdienst
  • Tierimpfungen
  • Großtiere

• von Vent E. am 13.03.2017

für Linda Schmitz Tierärztin

Super zuverlässig! Frau Schmitz macht nur was wirklich nötig ist und versucht damit sowohl den Stress fürs Tier als auch die Kosten für den Besitzer so gering wie möglich zu halten! Für Kunden ist sie stets erreichbar! Tiere jeder Art werden behandelt und keines abgewiesen. Was will man mehr? Mein Hund ist zufrieden!

• BI

von Birgit S. am 27.04.2012