• Partyservice

Partyservice Radebeul / Inh. Holger Förstemann

Partyservice Radebeul - Catering, Fingerfood, Buffet, Party- & Veranstaltungsservice

Bild: Partyservice Radebeul / Inh. Holger Förstemann      in Radebeul
Partyservice in Radebeul
Partyservice in Radebeul

gut

Bewertungsdurchschnitt von Partyservice in Deutschland

Fabrikstr. 27, 01445 Radebeul

• Italienische Buffets
  • Rustikale Buffets
  • Buffet außer Haus
  • Buffets für Partys

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Radebeul.

Mehr Informationen zu Partyservice Radebeul / Inh. Holger Förstemann in Radebeul

Zuverlässiger Partyservice für Ihre nächste Feier

Sie suchen für Ihre Familienfeiern in Radebeul einen zuverlässigen Partyservice? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir übernehmen das komplette Catering für Sie und Sie haben mehr Zeit für andere Vorbereitungsarbeiten. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Besprechungstermin mit einem unserer qualifizierten Mitarbeiter, um alle Details abzuklären.

Ein gelungenes Fest mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten

Wir beraten Sie gern bei der Auswahl der Speisen. Überraschen Sie Ihre Gäste doch mit Fingerfood-Gerichten oder einem internationalen oder rustikalen Büffet. Unsere Küchenprofis bereiten alle Speisen frisch zu und unser Fahrer bringt Ihnen die Gerichte kurz vor Beginn des Festes. Mit unserem Partyservice werden Ihre Geburtstags- oder Familienfeiern sicher zu einem gelungenen Fest.

Karte und Route: Der Weg zu Partyservice Radebeul / Inh. Holger Förstemann