• Physiotherapie

• Hot Stones
    • Mobile Massagen
    • Ultraschall-Elektrotherapie
    • Mobile Massagen für Firmenkunden

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Brehna.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Physiotherapie Manuela Fiedler in Brehna

Ganzheitlicher Ansatz in der Physiotherapie wirkt spürbar

Wir sind Ihre ganzheitlich orientierte Praxis für Physiotherapie in Brehna. Wenn Sie Rücken- oder Gelenkschmerzen haben, das Bücken Mühe macht oder alltägliche Bewegungen nicht mehr schmerzfrei ausgeführt werden können, liegen oft vielfältige Ursachen dahinter. Unser ganzheitlicher Ansatz der Physiotherapie geht bewusst auf den ganzen Menschen ein und richtet sich nicht alleine auf die schmerzende Körperpartie.

Klassische Behandlungen und Wellnessanwendungen

Neben klassischer krankengymnastischer Behandlung, Massagen und Ultraschall-Elektrotherapie bieten wir auch eine breite Palette von Wellnessbehandlungen an. Dabei können Sie in unseren farblich harmonisch gestalteten Räumen entspannen uns sich ganz auf die wohltuende Wirkung unserer Behandlungen konzentrieren. Für Firmen bieten wir auch mobile Massagen an.

Karte und Route: Der Weg zu Physiotherapie Manuela Fiedler