COCKTALIS Deutschland

Echazweg 1, 72138 Kirchentellinsfurt COCKTALIS Deutschland
Gastronomiebedarf Online-Shop Sektempfänge

Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Gastronomiebedarf Online-Shop Sektempfänge Cocktails Pina Colada Sex on the Beach Mai Tai Fertigcocktails Premix Caipirinha Mojito

Mehr Informationen zu COCKTALIS Deutschland

Die etwas andere Art Cocktails zu mixen – schnell, einfach, lecker.

Mit dem Cocktail-System von COCKTALIS bekommt jegliche Gastronomie die Chance, Cocktails anzubieten und dabei von dem hohen Verdienst zu profitieren.

Was machen wir genau?
Wir vereinfachen dort, wo es sinnvoll ist, ohne Geschmack und Qualität zu verlieren. Aber wir lassen uns aber nicht auf das Niveau von Fertigcocktails herab.

Sirup, Likör, Spirituosen, also das, was sowieso in Flaschen in der Bar steht, ist vorkombiniert. Das qualitativ sensible Produkt – der Fruchtsaft – kommt bei der Zubereitung frisch dazu.

Deswegen kann man sagen, dass Cocktails mit einem PreMix frisch zubereitet werden.

Hochwertige Cocktails

Auch für dich holen wir exklusiv den französischen Marktführer nach Deutschland. Jeder weiß, dass dort der Anspruch beim Thema Geschmack sehr hoch liegt. Und dort haben wir als Referenz bereits 7 Jahre hintereinander für 10 verschiedene Sorten die begehrte Auszeichnung „Saveur de l’annèe“, (Geschmack des Jahres) für Getränke, Kategorie Gastronomie, bekommen.

Das erreichen wir, indem wir hochwertige Spirituosen einsetzen.

Mehr als Cocktails

Auch in Deutschland beziehen Gastronomen Ihren Bedarf an Getränken immer häufiger bequem und einfach über Online-Shops. Auf diese Weise kannst du auch bei uns das komplette Angebot von Cocktails und Zubehör bestellen. Wir halten eine große Auswahl an Cocktail-Karten bereit, ebenso Poster und Banner.

Neben dem unmittelbaren Zubehör für Cocktails haben wir auch den kompletten Gastronomiebedarf für dich im Angebot. Geräte wie Eiswürfelbereiter, Eiscrusher oder Milchaufschäumer runden das Angebot weiter ab.

Zubereitung

Schau dir am besten das Video auf der genannten Site an. Dort kannst du auch auf die eigentliche Homepage klicken.

Merkmale

• Dein Personal lernt in 5 Minuten, wie es in 20 Sekunden einen Cocktail mixt.
• Eine Mixanleitung nochmal auf der Rückseite jeder Flasche
• Geöffnete Flaschen sind meist 1-2 Jahre haltbar, ohne Kühlung! Alkoholhaltige sogar unbegrenzt.
• Geringer Platzbedarf
• Geringer finanzieller Einsatz
• Hohe Gewinnspanne
• Individuelle Nachbestellung
• 18 verschiedene Sorten und weitere Produkte

Das System ist genauso gut für Veranstaltungen und Events jeglicher Art geeignet. Selbst auf der Bundesgartenschau 2020 wurden die Cocktails mit COCKTALIS gemixt.

Wir unterstützen dich gern, per Homepage, E-Mail oder Telefon. Wenn möglich, natürlich auch persönlich.

Weitere Serien

• PRESTIGE – 4 verschiedene Sekt-Cocktails, die im Glas glitzern.

• Golden Spritz – der bittersüße Aperitif, der im Glas funkelt

Die Leidenschaft zum Cocktail

Die Vorfreude bei der Auswahl, die Spannung bei der Bestellung auf den erwarteten Cocktail. Bleibe entspannt, wir unterstützen dich bei deiner Arbeit. Lasse die Eiswürfel im Shaker klappern, deinen Gästen wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Du bist herzlich willkommen in der COCKTALIS Community, rufe einfach an.

07121 – 137 51 62

Mojito, Caipirinha und Virgin Mojito (alkoholfrei) in der praktischen 3-ltr-BIB für Ihre nächste Veranstaltung Party etc.
Auf der Messe "SIAL" in Paris ein Angebot mit 18 Sorten
Auf der Flasche ist bereits ein Fruchtsymbol mit dem Hinweis, welcher Fruchtsaft verwendet wird (hier Orange)
Und auf der Rückseite nochmal die Mixanleitung (4cl COCKTAILS, Ananassaft und Eiswürfel, schütteln)
Der Messbecher mit Markierungen erleichtern die Zubereitung extrem.
Systemshaker mit Messbecher - in Verbindung mit einem Starterpaket oder als Zubehör.
Unsere Multitalente - Kokos-Base mit und ohne Alkohol, klassisch mit Ananassaft, oder abgewandelt mit anderen Säften: Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Banane

Karte und Route: Der Weg zu COCKTALIS Deutschland