4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 192 Bewertungen auf 5 Portalen

Entdecke deine Stadt!

Paulistr. 44, 50226 Frechen (Königsdorf) entdecke-deine-stadt.de - Stadtführungen durch Köln
Event Veranstaltung Stadtführung
  • Einführung
  • Fall
  • Stadtführerin

von 11880.com am 16.04.2024 5,0 Sterne
Wir haben uns auf den spuren Berühmter und interessanter Kölner Frauen unter Leitung einer sehr symphatischen Kennerin bewegt! Es war informativ, unterhaltsam,... kurzweilig und spannend! Gerne wieder ! Bewertet von: Anja
von 11880.com am 16.04.2024 5,0 Sterne
Eine sehr interessante Führung, individuell auf die Interessen der Gruppe aufgepasst. Trotz mehrerer Köln-Führungen, an denen ich vorher bereits teilgenommen h...atte, habe ich fast nur Neues erfahren. Super ! Bewertet von: Biene
von 11880.com am 12.04.2024 5,0 Sterne
Wir haben uns auf den Spuren berühmter und interessanter Kölner Frauen unter Leitung einer sehr sympathischen Kennerin bewegt! Es war informativ, unterhaltsam,...kurzweilig + spannend. Gerne wieder Bewertet von: Anja
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
von GoLocal am 15.02.2022 5,0 Sterne
Die beste Zeit meines Lebens habe ich in Köln verbracht. Super groß, super modern aber auch voll mi......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 29.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Event Veranstaltung Stadtführung Kindergeburtstage Stadtführungen für Kinder Themenführungen Kostümführungen Altstadtführungen Geisterführung Kinderführungen Brauhaustouren Rheinauhafen Stadtrundgänge Schülerführungen

Dokumente

Mehr Informationen zu entdecke-deine-stadt.de - Stadtführungen durch Köln

Stadtführungen für Erwachsene und Kinder/Jugendliche in Köln

Herzlich willkommen in Köln!

Entdecken Sie Köln mit entdecke-deine-stadt.de.
Geschichte lebendig werden lassen, ohne dass man einschläft! Alte Steine und frühere Jahrhunderte zum Leben erwecken. Hochsehen, bücken, runtergucken, anfassen, neugierig sein, dass ist die Devise von entdecke-deine-stadt.de.

Menschen unterhalten, Historisches und Überliefertes mit Freude, viel „Hätz und Jeföhl“ erzählen, dass ist entdecke-deine-stadt.de.

Angebot für die Erwachsenen:
Stadtspaziergänge durch die Kölner Altstadt für jeden Anlass – privat oder geschäftlich – oder lassen Sie sich eine individuelle Tour ausarbeiten.
• Köln kreuz und quer durch die Jahrhunderte
• Es war einmal... (Kölschen Sagen, Legenden, Geschichtchen)
• Kirche statt Kuchen (mit Kirchenführung) …
• Vom Leben, Lieben und Streben - Kölner Frauen im Besonderen und Allgemeinen
• Köln im Mittelalter
• Die Altstadt auf Spuren der Römer
• Brauhaustour - Brauhaushopping
• Abendliche Kostümführung mit der "Schwarzen Witwe
• Kölle kunterbunt
• Melatenführung – Kölns schönster Friedhof
• Kölle Alaaf – Geschichtliches rund um den Karneval

Mit viel Freude führt entdecke-deine-stadt.de Kinder und Jugendliche, bzw. Kindergartengruppen oder Schulklassen. Unterschiedliche Konzepte für die verschiedenen Altersklassen:

• Märchenführung ab 4 Jahre
• Geisterführung bis 13 Jahre
• Köln kreuz und quer durch die Jahrhunderte ab 6 Jahre
• Köln im Mittelalter ab 6 Jahre
• Die Altstadt auf Spuren der Römer ab 5 Jahre
• Abendliche Geisterführung ab 6 Jahre
• Kölle kunterbunt

Unser spezielles Angebot sind Kindergeburtstagen, eine Kombination von Führung und Stadtquiz, als Kompaktpaket mit Kuchen, Getränken und Geschenke für alle Kinder.

Entdecken Sie wie erstaunlich Geschichte sein kann … mit entdecke-deine-stadt.de!

entdecke-deine-stadt.de
Stadtführungen durch Köln für Kinder, Jugendliche und Erwachsene(fotonia-Fotolia.com)
Kostümführung: schwarze Witwe
Auf den Spuren der Römer
Köln im Mittelalter
Köln kreuz und quer durch die Jahrhunderte
Schau mal hoch!
Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke
Junggesellinnenabschied in Köln
Stadtführungen für Kinder und Jugendliche
Mährchenführung für die ganz Kleinen
Geisterführung für Kinder (Quelle Pixelio Thunder Dome 268495)
Frauenführung-Fischmarkt
Orden für gute Leistung