Bild: Ferienhäuser Bauernhof Haltermann Fehmarn in Fehmarn
521 Bewertungen aus 6 Portalen

Ferienhaus

Ferienhäuser Bauernhof Haltermann Fehmarn

Westküstenstr. 17, in 23769 Fehmarn (Bojendorf)
Keine Öffnungszeiten

Produktinfos

Bauernhof Haltermann - Ihr Fehmarn Ferienhaus mit Stil

Unser kinderfreundlicher Bauernhof bietet für Ihren Urlaub auf der Insel Fehmarn exklusive und komfortabel eingerichtete Ferienhäuser mit 5 Sternen Bewertung an. Auch unsere Ferienwohnungen sind mit 4 Sternen ausgezeichnet und laden zum Erholen ein. Genießen Sie Ihren Urlaub auf dem Ferienhof im Westen der Insel Fehmarn, ganz in der Nähe des Naturschutzgebietes Wallnau.

Unser Bauernhof am Westrand von Bojendorf, mit seinen Ferienhäusern, liegt strandnah zum 500m entfernten Naturstrand der Ostsee. Mit den hofeigenen Bollerwagen sind Sie bequem und schnell mit Ihren Kindern am Meer.

Wenn Sie Urlaub und Arbeit verbinden müssen, steht Ihnen ein Internetanschluss in jedem Ferienhaus und jeder Ferienwohnung zur Verfügung. Sie möchten Ihren Stress abstreifen, zur inneren Ruhe finden und einfach mal abschalten. Unsere Wellness-Ferienhäuser an der „Pferdekoppel“, mit eigener Sauna, in exponierter Einzellage, eingebettet in einer grünen und blühenden Oase von Pflanzen und Sträuchern, sind Garant für einen entspannten Wohlfühlurlaub auf dem Ferienhof Haltermann.

Unser Bauernhof - Ein Abenteuer

Unser Bauernhof in Fehmarn bietet modern eingerichtete und großzügig ausgestattete Ferienhäuser. Für Kinder haben wir einen Spielplatz, Tischtennis, Tischfussball und Minipool. Sie können jederzeit unsere Bollerwagen, Kettcars, Dreiräder, Trecker oder Fahrräder benutzen.

Ferienhäuser und -wohnungen - Urlaub mit der ganzen Familie

Unser Bauernhof bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem unserer Ferienhäuser und -wohnungen zu übernachten. Die Ferienhäuser sind mit Sauna, Kamin, Terrasse und Garten ausgestattet und bieten Ihnen Entspannung und Erholung. Wir bieten des Weiteren einen Internetanschluss für alle, die im Urlaub noch etwas zu arbeiten haben. Außerdem gibt es bei uns eine Vielfalt an Tieren, die besichtigt werden dürfen. Sie dürfen aber auch gerne Ihre eigenen Haustiere mitbringen.

Entfernungen

• Stadtzentrum: 10 km
  • Bahnhof: 10 km

Videorundgang

Einen ersten Eindruck von unseren Ferienhäusern und Bauernhof geben wir im folgenden Video:

• Ferienhaus

Dokumente

• LA
    von Lara1520 am 12.11.2012

für Ferienhäuser Bauernhof Haltermann Fehmarn

Immer wieder! Uns (Familie mit zwei Kindern) hat es ausnehmend gut gefallen. Sehr schöne Wohnungen, tolles Ambiente und viele Spielgelegnheiten für die Kids, so dass auch wir Eltern den Tag geniessen konnten

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 07.07.2011

für Ferienhäuser Bauernhof Haltermann Fehmarn

Die "Firmenbeschreibung" ist "passgenau". Der gesamte Hof bietet eine ausgewogene Mischung von dem,...

Mehr Bewertungen auf cylex.de