• Catering

Feuriges Willkommen bei American Barbecue Berlin

Bild: American Barbecue Berlin in Am Mellensee
Catering in Am Mellensee
Catering in Am Mellensee

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Hauptstr. 24, 15838 Am Mellensee (Mellensee)
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee (Mellensee)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Familien-Events
  • Events

Kontakte

American Barbecue Berlin

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Am Mellensee.

Mehr Informationen zu American Barbecue Berlin in Am Mellensee

Ihr zuverlässiges und kreatives Barbecue-Catering aus Berlin

Sie wollen die Gäste auf Ihrer nächsten Veranstaltung mit einem außergewöhnlichen Catering überraschen? Dann ist American Barbecue Berlin aus Berlin der ideale Partner für Sie. Bei uns genießen Sie original amerikanisches Barbecue (BBQ). Ein hochwertiger und moderner Grill garantiert Ihnen perfekt gebratene Gerichte. Bei der Wahl der Zutaten achten wir auf Qualität. So finden Sie bei uns nur Produkte aus der Region. Als Brennstoffe verwenden wir Buchen-, Pflaumen-, Apfel- und Walnussholz, da diese dem Grillgut ein besonders angenehmes Aroma verleihen.

Kulinarisches vom Grill

Unser gut ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet ein professionell zubereitetes Barbecue (BBQ). Dank unseres mobilen Grillanhängers können wir Ihnen unser Grillbuffet an den verschiedensten Orten servieren. Zu unserem Barbecue-Catering gehört auch die Bereitstellung von Tischen, Stühlen, Geschirr, Besteck und Gläsern sowie der Aufbau der Zelte und der Beleuchtung. Wir wollen eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Neben unserem Standard-Grill-Catering bieten wir auch eine exquisite Deluxe-Variante. Besonders beliebt sind außerdem unsere Barbecue-Grillkurs, in denen wir Sie in die Geheimnisse des Smokens, Marinierens und Grillens einweihen.

Karte und Route: Der Weg zu American Barbecue Berlin