• Schreiner
  • Tischler
  • Türenbau

Tischlerei Ernst Nickel GmbH & Co. KG

Ihre Spezialisten für den individuellen Holzbau mit mehr als 110 Jahren Erfahrung

Bild: Tischlerei Ernst Nickel GmbH & Co. KG in Weißwasser, Oberlausitz

• Haustüren

Kontakte

Udet Fuhrmann Herr Geschäftsführer

Beate Petrick Frau Geschäftsführerin

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Weißwasser, Oberlausitz.

Mehr Informationen zu Tischlerei Ernst Nickel GmbH & Co. KG in Weißwasser, Oberlausitz

Eine Tischlerei mit langer Tradition in Weißwasser

Unser Fachbetrieb, die Tischlerei Ernst Nickel GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Weißwasser ist ein Unternehmen mit sehr langer Tradition. Die Firmengründung erfolgte bereits im Jahr 1899. Wir können also eine über hundertjährige erfolgreiche Tätigkeit im Tischlerhandwerk vorweisen. Diese Erfahrung befähigt uns, ein fachkompetenter Ansprechpartner der Branche zu sein. Beste Referenzen im Innenausbau und bei individuellen Lösungen für ein eindrucksvolles Ambiente im gesamten Innenbereich belegen unsere Leistungsfähigkeit ebenso, wie viele langjährige Stammkunden.

Jede Art der Holzverarbeitung kann von unserem Fachbetrieb übernommen werden

Ob Fensterbau, Ladenbau, Wintergärten oder Türen- und Möbelbau, wir erarbeiten in Kooperation mit dem Kunden individuelle Lösungen, die an Perfektion, Qualität und repräsentativer Ausstrahlung nichts zu wünschen übrig lassen, sowie ein besonderes und einmaliges Wohnambiente bieten. Auch Ihre Büros verwandeln wir in attraktive und hochwertige Arbeitsräume nach Ihren persönlichen Wünschen, und den örtlich bedingten Erfordernissen. Nachbauten und Restaurierungen von antikem Holzbau aller Art gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum im privaten Bereich oder in der Denkmalpflege. Darüber hinaus sind Reparaturen und ein umfassender Kundenservice für unseren Betrieb selbstverständlich.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Ernst Nickel GmbH & Co. KG