• Antiquitäten

• Asiatica
  • Elfenbein

Mehr Informationen zu Ritter Kunst u. Antiquitäten in Überlingen, Bodensee

Produktinfos

Herzlich Willkommen bei Kunst & Antiquitäten.

Wenn Sie Liebhaber, Sammler oder Kenner

erlesener Kunst und Antiquitäten sind, haben Sie die richtige Internetseite gefunden.

Kunst & Antiquitäten in Überlingen

Sie sind herzlich eingeladen, mein Geschäft in Überlingen, am Bodensee, zu besuchen. Vorab können Sie sich hier in Ruhe über mich und meine Leidenschaft zu schönen, außergewöhnlichen und exklusiven Gegenständen informieren.

Bereits seit 30 Jahren kaufe und verkaufe ich erlesene Möbel, Antiquitäten und Kunstgegenstände. Dazu gebracht hat mich mein Vater, ihm habe ich auch mein geschultes Auge für Qualität und das Gespür für das Besondere zu verdanken.

Ich freue mich über Ihren Besuch

Ihr Michael Ritter

P.S: Folgende Objekte bekommen Sie bei mir.

Antike Uhren
Vergoldete Bronzen
Vergoldete Spiegel
Verschiedenes

Erlesene Antiquitäten für Kunstliebhaber

Wenn Sie sich für Antiquitäten und Kunsthandlungen interessieren, sind Sie bei uns in Überlingen an der richtigen Adresse. Kommen Sie einfach einmal zu uns und lassen sich von der großen Auswahl an Gemälden, antiken Möbeln und anderen Kunstgegenständen wie Asiatica bezaubern. Für Sammler und Liebhaber von antiken Uhren haben wir ein riesiges Sortiment aus verschiedenen Epochen.

Persönliche Beratung ist uns wichtig

Für uns ist ein großes Anliegen, dass wir unsere Kunden mit Kompetenz beraten können, wenn sie Fragen zu Antiquitäten haben. So mancher Liebhaber von Antiquitäten und Kunsthandlungen möchte sich gerne persönlich zu Hause beraten lassen, wenn ein Raum mit antiken Möbeln neu ausgestattet werden soll. In diesem Fall kommen wir gern zu einem Beratungsgespräch.

Karte und Route: Der Weg zu Ritter Kunst u. Antiquitäten