• Transport

Bild: Walko Transporte GmbH in Baienfurt
Umzugsunternehmen in Baienfurt
Umzugsunternehmen in Baienfurt

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Schussentalstr. 53, 88255 Baienfurt (Niederbiegen)
Schussentalstr. 53

• Wohnungsauflösungen
  • Entrümpelung von Messiwohnungen
  • Gewerbeumzüge
  • Lagerräume

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Baienfurt.

Mehr Informationen zu Walko Transporte GmbH in Baienfurt

Produktinfos

„Die Walko Transporte GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Umzüge, Umzugshilfe, Einlagerungen, Transporte, Wohnungsauflösungen und Entsorgungen.
Mit unserem Know-how finden wir die beste Lösung für Ihre Güter. So können wir Kosten für Sie minimieren und zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten.
Bei Walko & Partner können Sie Ihren Umzug im Baukastensystem zusammenstellen lassen.
Nehmen Sie Kontakt zu einem unserer Umzugsberater auf, er wird mit Ihnen einen kostenfreien Besichtigungstermin vereinbaren. Die sorgfältige Planung ist stets Voraussetzung für die exakte und verbindliche Kalkulation und für einen reibungslosen Umzug.
Zur Einlagerung oder Zwischenlagerung bieten wir Ihnen unser gesichertes Lager Baienfurt an. Umzugshelfer in jeder Situation – auch für kurzfristige Notlagen.“

Stressfrei umziehen

Die Firma Walko Transporte GmbH aus Baienfurt führt Transporte fachgerecht und zuverlässig durch. Ganz gleich, ob Privat- oder Firmenumzüge, auf unser Know-how können Sie vertrauen. Wir verfügen über eine große Anzahl an Transportern und Lkws, sodass wir auch umfangreiche Aufträge schnell erledigen können. Selbstverständlich sind alle unsere Fahrzeuge für einen sicheren Transport Ihrer Einrichtungsgegenstände ausgerüstet. Da wir seit vielen Jahren in der Umzugsbranche tätig sind und eine große Erfahrung besitzen, garantieren wir eine effektive Logistik, die Ihnen Kosten spart und für eine termingerechte Erfüllung sorgt.

Wir bringen Ihre Objekte sicher ans Ziel

Walko Transporte GmbH geht bei der Planung und Durchführung stets mit größter Sorgfalt vor. So besprechen wir im Vorfeld alles ausführlich mit Ihnen und besichtigen Ihre Räumlichkeiten. Außerdem kümmern wir uns um das passende Verpackungsmaterial. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Einlagerung oder Zwischenlagerung. Wir bieten Ihnen gerne unser gesichertes Lager in Baienfurt an. Wenn auch Sie einen Umzug planen, kontaktieren Sie uns! Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Walko Transporte GmbH