• Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Eherecht

Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg

Bild: Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg in Augsburg
Strafrecht in Augsburg, Bayern

Schaezlerstr. 13 1/2
86150 Augsburg, Bayern (Innenstadt)
  • In den Bewertungen für Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Rechtsanwalt
    • Reiserecht
    • Strafverteidiger
    • Fachanwalt - Verkehrsrecht
    • Schadensersatzrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg in Augsburg, Bayern

Produktinfos

Die Rechtsanwaltskanzlei Reissner Ernst & Kollegen in Augsburg und Starnberg steht mit ihren Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten für Qualität in Beratung und Rechtsvertretung auf vielen Rechtsgebieten. Dazu zählen insbesondere die von den Mandanten bestens bewerteten Kompetenzen als

Wir betreuen Privatpersonen, Unternehmen und Körperschaften.

Prägend für jeden Anwalt und jede Anwältin dieser Kanzlei sind das persönliche Verhältnis zu den Mandanten, großes Engagement und hohe Einsatzbereitschaft für die Rechte und Interessen der Mandanten. Sich im Recht fühlen, nützt oft wenig. Recht bekommen, darauf kommt es an. Ihnen dafür ein guter Anwalt zu sein, ist unser Streben.

Besuchen Sie unseren Anwalt-Blog Augsburg / Starnberg zu den Themen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
    Augsburg: Tel. 0821 9079797

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Rechtsanwalt Udo Reissner, Augsburg / Starnberg
    Rechtsanwältin Ute Ernst, Augsburg / Starnberg

Inhaltlich verantwortlich gem. § 55 Abs. 2 RStV:
    Rechtsanwalt Udo Reissner, Rechtsanwältin Ute Ernst (Anschrift wie oben)

Umsatzsteuer-ID gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
    DE 222766196

Die Rechtsanwälte in der Kanzlei Reissner Ernst & Kollegen
    sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer München, die als Aufsichtsbehörde für sie zuständig ist.

Berufsbezeichnung “Rechtsanwalt”
    Die Berufsbezeichnung “Rechtsanwalt” wurde den in unserer Kanzlei tätigen Rechtsanwälten aufgrund bundesdeutscher Rechtsnormen nach bestandener zweiter juristischer Staatsprüfung und einem besonderem Zulassungsverfahren zunächst von dem jeweils zuständigen Justizministerium durch den Präsidenten des jeweils für ihren Sitz zuständigen Oberlandesgerichts bzw. aufgrund der ab dem 08.09.1998 geänderten Rechtslage von der jeweiligen örtlichen Rechtsanwaltskammer zuerkannt.

Berufsregeln für Rechtsanwälte
    Die in unserer Kanzlei tätigen Rechtsanwälte und Rechtsanwätlinnen unterliegen den folgenden berufsrechtlichen Regelungen in den jeweils geltenden Fassungen:
    BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung), RVG (Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte), BORA (Berufsordnung für Rechtsanwälte), FAO (Fachanwaltsordnung), CCBE (Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union), EuRAG (Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland)

Weitere Bestimmungen
    Es gelten die auf https://rechtsanwaelte-augsburg-starnberg.de/impressum/ veröffentlichten Regelungen.
    16.12.2019

Entfernungen

• Messe: 4 km
    • Autobahn: 3 km

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg