• Computer

• Telekom
    • Videoüberwachungen

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere PC-Services anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende PC-Services in Lindlar.

Mehr Informationen zu INOVACOM - Denny Haußmann in Lindlar

Infotext

Als eingetragener Meisterbetrieb garantieren wir Ihnen professionellen Service vom Fachpersonal. Zu unseren Leistungen zählen: Verkauf von hochwertigen Geräten, kostenlose Beratung, Fehlerdiagnose, fachgerechte Reparatur, Wartung, hygienische Reinigung z.B. von Kaffeevollautomaten und vieles mehr.

Wir arbeiten in unserer eigenen Service-Werkstatt und können Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserer engen Kontakte mit den Herstellern und unseres umfangreichen Ersatzteillagers eine schnelle Reparatur, sowie ein faires Preis- / Leistungsverhältnis gewähren.

Sie haben Fragen? Unsere Experten für Reparatur, Installation, Konfiguration und Mobilfunk-Service stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Rufen Sie uns unter der 02266 / 44 44 1 an oder kommen Sie direkt bei uns im St.-Apollinaris-Weg 3 in 51789 Lindlar – Frielingsdorf vorbei.

INOVACOM – Ihre erste Anlaufstelle

• keine versteckten Kosten
    • ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • individuelle Lösungen für modernste Telekommunikation
    Alles aus einer Hand

Ob Privatperson oder großes Unternehmen: Bei INOVACOM erhalten Sie innovative Lösungen perfekt auf Sie und Ihr Anliegen angepasst, kompetente Beratung und ein stets offenes Ohr für jegliche Fragen und Probleme.

Karte und Route: Der Weg zu INOVACOM - Denny Haußmann

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt