• Friseur

HAARSTUDIO HOFMANN Inh. Steffi Seidel Haarstudio im Ärztehaus

Ihr Friseur in Chemnitz

Bild: HAARSTUDIO HOFMANN Inh. Steffi Seidel Haarstudio im Ärztehaus in Chemnitz

Clausstr. 76 - 80
09126 Chemnitz, Sachsen (Lutherviertel)
  • Anbieter anfragen

• Friseur
    • Hochsteckfrisuren
    • Brautfrisuren
    • Haarverlängerung
    • Perücken

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Chemnitz, Sachsen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu HAARSTUDIO HOFMANN Inh. Steffi Seidel Haarstudio im Ärztehaus in Chemnitz, Sachsen

Ihr Friseur für alle Fälle in Chemnitz

Das Haarstudio Hofmann ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie sich einen neuen Look wünschen oder Rat bei Haarproblemen suchen. Besondere Anlässe erfordern besondere Frisuren, deshalb sind wir Spezialisten für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren und stylen Sie gerne für Ihr ganz besonderes Event. Auch bei Problemen rund ums Haar sind unsere Friseure für Sie da. Wir beraten Sie zum Thema Haarpflege mit unserem Partner Loreal Kerastase. Bei vorzeitigem Haarverlust oder Haarausfall in Folge einer Chemotherapie können wir Ihnen mit unseren Echthaarperücken und -toupets weiterhelfen - für einen neuen Look und neues Selbstbewusstsein.

Für jeden die richtige Frisur

Wir sind Experten in Sachen Haare und können Sie daher optimal bei der Wahl der richtigen Frisur beraten. In einem Gespräch erörtern wir Ihre Farb- und Schnittvorlieben und geben Tipps, um das Beste aus Ihnen herauszuholen. Ob Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren oder ein neuer Schnitt, in Ihrem Haarstudio Hofmann in Chemnitz finden Sie, wonach Sie suchen.

Karte und Route: Der Weg zu HAARSTUDIO HOFMANN Inh. Steffi Seidel Haarstudio im Ärztehaus