• Rechtsanwalt

Rechtsanwaltskanzlei Ebersberger, Meisen & Coll.

Hofer Str. 75
08527 Plauen, Vogtland (Südvorstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Rechtsanwalt
    • Bußgeldbescheid
    • Vertragsarztrecht

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:30 und 13:30 bis 17:30 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 12:30 und 13:30 bis 15:00 Uhr

Mehr Informationen zu Rechtsanwaltskanzlei Ebersberger, Meisen & Coll. in Plauen, Vogtland

Der passende Rechtsanwalt für jedes Problem

Sie brauchen einen Rechtsanwalt in Bayreuth, Leipzig, Plauen, Zwickau oder dem jeweiligen Umland? In unserer 1988 gegründeten Kanzlei sind Sie an der richtigen Adresse! An jedem Standort arbeiten unsere spezialisierten Rechtsanwälte für Sie, um Ihr Anliegen zu vertreten.

Rechtlicher Beistand auf jedem Gebiet

Welche rechtlichen Probleme Sie auch immer haben - kommen Sie zu uns! Ob Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht oder auch jedes andere Rechtsgebiet - wir wollen Ihnen helfen! Neben höchst spezialisierter Beratung und Vertretung seitens unserer Rechtsexperten fungieren wir gerne auch als Schlichtungsstelle für diverse bürgerrechtliche Streitigkeiten. Vereinbaren Sie gleich ein Erstgespräch! Alle dazu erforderlichen Dokumente und Unterlagen bringen Sie am besten gleich mit.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwaltskanzlei Ebersberger, Meisen & Coll.