Rechtsanwältin Combe Rechtsanwältin

4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,00 4 Bewertungen auf 2 Portalen

Rechtsanwältin Combe Rechtsanwältin

Vangerowstr. 33, 69115 Heidelberg (Bergheim) Rechtsanwältin Combe Rechtsanwältin
Rechtsanwalt Medizinrecht Strafrecht

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 19.11.2023 5,0 Sterne
"Herr Gehrke ist eine herausragende Rechtsanwalt, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sein Fachkompetenz im Bereich des Strafrechts ist beeindruc...kend. Er verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für komplexe Sachverhalte und agiert mit außerordentlicher Professionalität. Ihre strategische Herangehensweise und ihr geschicktes Handeln haben dazu beigetragen, meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich zu lösen. Herr Gehrke zeichnet sich nicht nur durch sein juristische Expertise aus, sondern auch durch seine einfühlsame Art.
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 18.05.2015 5,0 Sterne
Rechtsanwältin Combe ist eine der besten Rechtsanwältinen Deutschlands! Ich kann leider nicht viel über meine Straftat sagen aber im Jahr 2012 war meine Aussich...t auf Erfolg gleich Null! Ich hatte Herrn bis dato Herrn Olive der Kanzlei Ferner & Kollegen als Rechtsanwalt. Ich kam zu ihm in die Sophienstraße 114a und mußte 30 Minuten auf ihn warten. Als er endlich Zeit hatte erzählte ich ihm von meiner Straftat, und ob ich auf Bewährung herauskommen kann?! Nein Herr *****, sie kommen definitiv 2 1/2 Jahre ins Gefängnis, ich könnte höchstens einen offenen Vollzug nach 6 Monaten beantragen. Ich war am Boden zerstört! Meine Freundin erzählte ich alles, und sie sagte ich soll mich nicht hängen lassen, und wir sollen nochmals nach einem Anwalt schauen, und uns erkundigen ob es Vl. doch eine andere Lösung gibt. Durch einen guten Bekannten habe ich die Empfehlung erhalten, zu Frau Andrea Y. Combe zu gehen. Seine Aussage: "Sie boxt jeden aus einer prikären Situationen heraus" Ich nahm also Kontakt zu ihr auf. Sie bat mich in ihr Büro, ich mußte 10 Minuten warten, bekam aber ein Kaffee, und wurde nett empfangen... Frau Combe holte mich wenig später ab und wir sprachen über meine Situation. Ich erzählte ihr von meinem Vorfall, meinen Ängsten. Sie gab mir aber wieder Hoffnung! Frau Combe sagte und versprach mir mich wieder aus dem Schlamassel zu holen. Einige Wochen später war es nun so weit, die Verhandlung stand vor der Tür. Ich hatte die Vollmacht gleichzeitig noch beim Herrn Olivo , der auch zum Gerichtstermin in Wiesloch AG erschien. Mit Frau Combe habe ich ausgemacht, das ich diesen Herrn entbinde und von dem Fall erlöse. Sie sprach sich ein paar Minute vor der eigentlichen Verhandlung mit Herrn Olivo ab, und er ging dann nach Hause. War ich letztendlich froh, das Frau Combe den Fall übernommen hat. Sie hat mich tatsächlich auf Bewährung raushauen können! Top Top Top... Aus einer schier unmöglichen Situation konnte Sie einen Verfahrensfehler erkennen, und mit Paragraphen belegen, somit hatte der Richter keine andere Möglichkeit als mich auf Bewährung herauszulassen. Ich empfehle jedem der mit Straftaten zu tun hat, und in dieser Hinsicht vertreten werden möchte zu ihr zu gehen. Im Rhein-Neckar Gebiet weiß eigentlich jeder von den guten, besten Kompetenzen der Anwältin Bescheid! Sie gehört mehrfach ausgezeichnet, weil Sie ihren Beruf liebt, und das merkt man. Einige Tage später habe ich ihr noch ein Blumenstrauß geschickt! ;)
von 11880.com am 19.11.2023 5,0 Sterne
"Frau Combe ist eine herausragende Rechtsanwältin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ihre Fachkompetenz im Bereich des Strafrechts ist beeindruc...kend. Sie verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für komplexe Sachverhalte und agiert mit außerordentlicher Professionalität. Ihre strategische Herangehensweise und ihr geschicktes Handeln haben dazu beigetragen, meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich zu lösen. Frau Combe zeichnet sich nicht nur durch ihre juristische Expertise aus, sondern auch durch ihre einfühlsame Art, die es ihr ermöglicht, Mandanten bestmöglich zu unterstützen und zu beraten. Ich bin äußerst dankbar für ihre engagierte und erfolgreiche Verteidigung – sie hat meine Erwartungen übertroffen und mir großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten gegeben." Schmidt
von 11880.com am 02.05.2022 1,0 Sterne
WeilFrau Combe uns als gewissenhafte Anwältin empfohlen wurde, haben wir sie beauftragt im Berufungsverfahren meine Unschuld zu beweisen Sie hat von unseinen O...rdner mit ausreichend Beweisen für meine Unschuld bekommen Weil Frau Combe mit der Richterin und dem Staatsanwalt, ohne unseren Wissen eine Vereinbarung zu meinem Nachteil getroffen hat, hat sie sich geweigert meine Unschuld vor Gericht zu beweisen Frau Combe hat schreiend von uns verlangt, dass ich die angeblichen Straftaten die ich nachweislich nicht begangen habe, sofort gestehen soll, weil sie das Verfahren abkürzen will Wir waren schokiert Weil Frau Combe wortlos nur dar gesessen hat, musste ich mich selbst verteidigen Weil ich erneut dem Gericht ausreichend Beweise für meine Unschuld vorgelegt habe wurde ich freigesprochen Obwohl wir sofort Frau Combe alle Vollmachten entzogen haben, hat Frau Combe bei der Staatskasse mir zustehende Entschädigung rechtswidrig sich erschlichen, und einbechalten Nachdem wir bei Staatsanwaltschaft und bei Anwaltskammer gegen Frau Combe Strafanzeige gestellt haben, hat sie und ihre Sekretärin monatelang, mehrmals am Tag, mich und meine Schwester in der Arbeit mit drohenden Telefonanrufen terrorisiert Sie drohten uns zu verklagen und uns zu vernichten Meine Schwester ist weinend aus der Arbeit zu mir gekommen,sie muss in der Arbeit viel telefonieren, aber sie hat Angst ans Telefon zu gehen Der Terror war so massiv, dass meine Schwester aus Angst von ihnen, schweren Herzinfarkt und Schlaganfall erlitten hat Sie musste sofort ihren Beruf aufgeben Und sie befindet sich immer noch in Ärztlicher Behandlung Wegen dem sehr aggressiven Vorgehen von Frau Combe und ihren Sekretärin gegen uns, muss gege sie beiden die höchste gefahren Stufe Rot ausgesprochen werden
Letzte Aktualisierung: 19.11.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Rechtsanwalt Medizinrecht Strafrecht

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Drogenstrafrecht Familienrecht Handelsrecht Internationales Recht Steuerrecht Strafrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwältin Combe Rechtsanwältin

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwältin Combe Rechtsanwältin