• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

3,9 Sterne
3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,85 22 Bewertungen auf 4 Portalen

Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

Bergiusstr. 15, 86199 Augsburg (Göggingen) Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft
Rechtsanwalt Arbeitsrecht Beamtenrecht
Highlights 14 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
64%
4
9%
3
0%
2
0%
1
27%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft
wird gesprochen über:
  • Vorerst
  • Kanzlei
  • Mail
  • Tage
  • Anwalt
  • Gesetzestexte
  • Kanzlei
  • Interessen
  • Worten
  • Entscheidung
  • Sohn
  • Amtsgericht
  • Mama
  • Kontakt
  • Lob
  • Mandat
  • Kontopfändung
  • Kanzlei
  • Warnung
  • Kollegen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
2
12 Monaten
3
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 30.11.2017 1,0 Sterne
Die unkompetenteste, unprofesionellste anwaltskanzlei mit der ich jemals zu tun hatte. das einzige was für diese kanzlei zählt ist, wieviel profit sie aus ihrem... mandaten rausschlagen können. hatte nur beim aller ersten gespräch den persönlichen kontakt, dann innerhalbe von 7monaten nur noch über telefon und email und das nicht einmal mit dem zuständigen anwalt selber sonder mit der sekretärin. nie wurde ich zurück gerufen, sollte emails vom gericht die auch mal 77 seiten hatten selber per email beantworten und dann zur kanzlei schicken. eine kanzlei die nicht einmal in der lage ist, sich mit seinem mandanten hin zu setzen und die schreiben, fragen und antworten persönlich durchzugehen ist definitiv nicht die richtige wahl. hab dann natürlich gewechselt. meine empfehlung, definitiv nicht hin gehn, das wäre die falsche entscheidung!!
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 07.12.2020 1,0 Sterne
ACHTUNG! WARNUNG! SEHR SCHLECHT! RA MEIDERT & KOLLEGEN ist äußerst unseriös und inkompetent! Vorerst ein offenes Wort: All meine Darstellungen und Be...hauptungen über diese Kanzlei können selbstverständlich belegt werden. Am 14.02.17 nahm ich persönlich bezüglich einer WEG - Angelegenheit Kontakt auf. Es empfing RA Peter Schicker - ein etwa achtzig jähriger Mann, da ich an diesem Tag nicht alle Unterlagen dabei hatte reichte ich wenige Tage später fehlende Unterlagen samt Gesetzestexte und Gerichtsurteile ein. Seine Reaktion war: "Hmm, ich schaue mir das mal an". Nach dieser Reaktion war es mir klar, dass diese Kanzlei niemals ein Mandat von mir erhalten wird und niemals erhalten hat. Wie kann es sein dass ich einem Rechtsanwalt Gesetzestexte und Gerichtsurteile vorlegen muss? Aus Respekt vor alten und gebrechlichen Menschen sah ich von einem Disput ab. Am 28.03,19 beantragte diese Kanzlei beim Amtsgericht Augsburg einen Kostenfestsetzungsantrag mit den Worten, wir "gehen davon aus, dass wir für unseren Kostenfestsetzungsantrag gemäß § 11 GVG keine Vollmacht vorlegen müssen". Wie auch, ich hatte dieser Kanzlei zu keiner Zeit eine Vollmacht oder Mandat unterzeichnet. Mit diesem Akt wurde das Gericht arglistig getäuscht und belogen. Diese Arglist wurde dem AG Augsburg mitgeteilt - doch dies fruchtete nicht. Mit dem Schreiben vom 19.05.20 an meine Hausbank fordert diese Kanzlei Kontopfändung nun eine Kostennote von 2.718,55 € per Kontopfändung. Da dieses Konto nun gesperrt ist sind laufende Kosten wie Daueraufträge, Lastschriften usw. nicht zu begleichen. Die Folge ist: Ein negativer Schufa - Eintrag, möglicherweise ein finanzielles Desaster. Am 02.06.20 nahm ich fernmündlich Kontakt mit dieser Kanzlei auf, eine Frau E. war am Telefon, ich forderte diese binnen einem Ultimatum von 24 Stunden auf diese Kontopfändung zurück zu nehmen. Nach Ablauf dieser Frist am 03.06.20 entgegnete sich diese Person: "Ich handel im Auftrag, der Auftrag ist die Kanzlei Meidert & Kollegen". Ich stelle fest: Ein längst verstorbener RA Meidert sowie fiktive können keine Auftragsgeber sein. Meine Frage nach reell existierenden Auftragsgeber wurde nicht beantwortet. Am 04.06.20 wurde meinerseits die Rechtsanwaltskammer München bezüglich dieser Handlung informiert. Ich fordere Regressansprüche und ein Berufsverbot dieser Kanzlei. Abschließend möchte ich alle Leserinnen und Leser dieses Tatsachenbericht warnen: Lassen SIE sich von vermeintlichen 5 Sterne - Bewertungen nicht täuschen. Solche "Fake" - Bewertungen sind meistens gekauft, dies erkennt man an zwei sehr kurzen Sätzen wie: "Alles super, ich bin hoch zufrieden". Diese "Fake" - Bewerter erhalten dafür nur wenige Cent und stammen oft entfernten Bundesländer und niemals würde sich ein "Fake" - Bewerter ein bis zwei Stunden Zeit nehmen um einen Tatsachenbericht zu veröffentlichen. In diesem Sinne, bleiben Sie wachsam und hüten Sie sich vor der Kanzlei Meidert & Kollegen. VERTEILER: bewertet am: 05.06.2020
Letzte Aktualisierung: 07.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 06.12.2020 1,0 Sterne
ACHTUNG! WARNUNG! RA MEIDERT & KOLLEGEN ist äußerst unseriös und inkompetent! Vorerst ein......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,3 Sterne 4.3 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
74%
4
11%
3
0%
2
0%
1
15%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
2
12 Monaten
3
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

AGB-Kontrolle Arbeitsrecht Außergerichtliche Vertretung Beamtenrecht Designrecht Drogenstrafrecht Erbrecht Familienrecht Handelsrecht IT-Recht Immobilienrecht Insolvenzrecht Internationales Recht Jagdrecht Kapitalmarktrecht Kartellrecht Kaufrecht Markenrecht Nachfolgeberatung Öffentliches Baurecht Pachtrecht Privates Baurecht Prozessvertretung Rechtsgutachten erstellen Steuerrecht Strafrecht Tarifvertragsrecht Tierrecht Umweltrecht Urheberrecht Verkehrsrecht Verwaltungsrecht Zugewinnausgleich

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

Karte und Route: Der Weg zu Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei