3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,85 22 Bewertungen auf 4 Portalen

Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

Bergiusstr. 15, 86199 Augsburg (Göggingen) Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft
Rechtsanwalt Arbeitsrecht Beamtenrecht
  • Kollegen

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 30.11.2017 1,0 Sterne
Die unkompetenteste, unprofesionellste anwaltskanzlei mit der ich jemals zu tun hatte. das einzige was für diese kanzlei zählt ist, wieviel profit sie aus ihrem... mandaten rausschlagen können. hatte nur beim aller ersten gespräch den persönlichen kontakt, dann innerhalbe von 7monaten nur noch über telefon und email und das nicht einmal mit dem zuständigen anwalt selber sonder mit der sekretärin. nie wurde ich zurück gerufen, sollte emails vom gericht die auch mal 77 seiten hatten selber per email beantworten und dann zur kanzlei schicken. eine kanzlei die nicht einmal in der lage ist, sich mit seinem mandanten hin zu setzen und die schreiben, fragen und antworten persönlich durchzugehen ist definitiv nicht die richtige wahl. hab dann natürlich gewechselt. meine empfehlung, definitiv nicht hin gehn, das wäre die falsche entscheidung!!
von 11880.com am 07.12.2020 1,0 Sterne
ACHTUNG! WARNUNG! SEHR SCHLECHT! RA MEIDERT & KOLLEGEN ist äußerst unseriös und inkompetent! Vorerst ein offenes Wort: All meine Darstellungen und Be...hauptungen über diese Kanzlei können selbstverständlich belegt werden. Am 14.02.17 nahm ich persönlich bezüglich einer WEG - Angelegenheit Kontakt auf. Es empfing RA Peter Schicker - ein etwa achtzig jähriger Mann, da ich an diesem Tag nicht alle Unterlagen dabei hatte reichte ich wenige Tage später fehlende Unterlagen samt Gesetzestexte und Gerichtsurteile ein. Seine Reaktion war: "Hmm, ich schaue mir das mal an". Nach dieser Reaktion war es mir klar, dass diese Kanzlei niemals ein Mandat von mir erhalten wird und niemals erhalten hat. Wie kann es sein dass ich einem Rechtsanwalt Gesetzestexte und Gerichtsurteile vorlegen muss? Aus Respekt vor alten und gebrechlichen Menschen sah ich von einem Disput ab. Am 28.03,19 beantragte diese Kanzlei beim Amtsgericht Augsburg einen Kostenfestsetzungsantrag mit den Worten, wir "gehen davon aus, dass wir für unseren Kostenfestsetzungsantrag gemäß § 11 GVG keine Vollmacht vorlegen müssen". Wie auch, ich hatte dieser Kanzlei zu keiner Zeit eine Vollmacht oder Mandat unterzeichnet. Mit diesem Akt wurde das Gericht arglistig getäuscht und belogen. Diese Arglist wurde dem AG Augsburg mitgeteilt - doch dies fruchtete nicht. Mit dem Schreiben vom 19.05.20 an meine Hausbank fordert diese Kanzlei Kontopfändung nun eine Kostennote von 2.718,55 € per Kontopfändung. Da dieses Konto nun gesperrt ist sind laufende Kosten wie Daueraufträge, Lastschriften usw. nicht zu begleichen. Die Folge ist: Ein negativer Schufa - Eintrag, möglicherweise ein finanzielles Desaster. Am 02.06.20 nahm ich fernmündlich Kontakt mit dieser Kanzlei auf, eine Frau E. war am Telefon, ich forderte diese binnen einem Ultimatum von 24 Stunden auf diese Kontopfändung zurück zu nehmen. Nach Ablauf dieser Frist am 03.06.20 entgegnete sich diese Person: "Ich handel im Auftrag, der Auftrag ist die Kanzlei Meidert & Kollegen". Ich stelle fest: Ein längst verstorbener RA Meidert sowie fiktive können keine Auftragsgeber sein. Meine Frage nach reell existierenden Auftragsgeber wurde nicht beantwortet. Am 04.06.20 wurde meinerseits die Rechtsanwaltskammer München bezüglich dieser Handlung informiert. Ich fordere Regressansprüche und ein Berufsverbot dieser Kanzlei. Abschließend möchte ich alle Leserinnen und Leser dieses Tatsachenbericht warnen: Lassen SIE sich von vermeintlichen 5 Sterne - Bewertungen nicht täuschen. Solche "Fake" - Bewertungen sind meistens gekauft, dies erkennt man an zwei sehr kurzen Sätzen wie: "Alles super, ich bin hoch zufrieden". Diese "Fake" - Bewerter erhalten dafür nur wenige Cent und stammen oft entfernten Bundesländer und niemals würde sich ein "Fake" - Bewerter ein bis zwei Stunden Zeit nehmen um einen Tatsachenbericht zu veröffentlichen. In diesem Sinne, bleiben Sie wachsam und hüten Sie sich vor der Kanzlei Meidert & Kollegen. VERTEILER: bewertet am: 05.06.2020
Letzte Aktualisierung: 07.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 06.12.2020 1,0 Sterne
ACHTUNG! WARNUNG! RA MEIDERT & KOLLEGEN ist äußerst unseriös und inkompetent! Vorerst ein......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Rechtsanwalt

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

AGB-Kontrolle Arbeitsrecht Außergerichtliche Vertretung Beamtenrecht Designrecht Drogenstrafrecht Erbrecht Familienrecht Handelsrecht IT-Recht Immobilienrecht Insolvenzrecht Internationales Recht Jagdrecht Kapitalmarktrecht Kartellrecht Kaufrecht Markenrecht Nachfolgeberatung Öffentliches Baurecht Pachtrecht Privates Baurecht Prozessvertretung Rechtsgutachten erstellen Steuerrecht Strafrecht Tarifvertragsrecht Tierrecht Umweltrecht Urheberrecht Verkehrsrecht Verwaltungsrecht Zugewinnausgleich

Mehr Informationen zu Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft

Karte und Route: Der Weg zu Meidert & Kollegen Rechtsanwälte Partnerschaft