Jürgen Hogreve GmbH

An der Leege 21, 37520 Osterode Jürgen Hogreve GmbH
Gartenbau Anlagenbau Baumpflege
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 14.09.2020 1,0 Sterne
Macht zwar Termine, um zu schauen und um seine Lokalneugierde zu stillen, unterbreitet aber keine Angebote, wenn es nicht lukrativ genug ist. Die Fotos seiner W...ebsite sind vor Ort nicht zu besichtigen, da die Bilder von Fremdanbietern sind
Letzte Aktualisierung: 14.09.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gartenbau Anlagenbau Baumpflege Erdbau Zaun Maurer Pflasterarbeiten Straßenbau Baggerarbeiten Einfassungsbau Garten- und Landschaftsbau

Leistungen im Bereich Gartenbau

Anpflanzung Außenanlagenbau Baumdienst Baumfällung Baumpflege Bauzaunherstellung Beetumrandung anlegen Bepflanzung Drahtzäune bauen Erdarbeiten Gartenarbeit Gartenarchitektur Gartenpflege Gartenzaunbau Geländerbau Holzzaunbau Landschaftsausbau Landschaftsbau Mauerbau Mutterböden anlegen Natursteinarbeiten Natursteinverlegung Pflaster verlegen Pflasterarbeiten Rasenpflege Rollrasen verlegen Sichtschutzzaun bauen Teichbau Terrassenbau Tiefbau Wegebau Zäune bauen Zaunbau

Leistungen im Bereich Erdbau

Ausschachten

Mehr Informationen zu Jürgen Hogreve GmbH

Wir sind Ihr gefragter Gartenbaubetrieb Osterode

Unsere Firma Firma Jürgen Hogreve GmbH aus Osterode hat sich auf den Garten- und Landschaftsbau spezialisiert. Egal, ob es sich um die Gartenneugestaltung oder die Pflege Ihrer Anlage geht, Sie können von uns stets hervorragende Leistungen erwarten.

Vom Anlagenbau bis hin zu Pflasterarbeiten – auf unsere Gartenbauexperten können Sie zählen

Für uns nimmt die persönliche Beratung Ihres Projektes einen großen Stellenwert ein. So sind wir in der Lage, Ihnen einen Traumgarten zu bauen, der Ihnen gefällt und obendrein auch ökologischen Gesichtspunkten gerecht wird. Hierfür führen wir sämtliche Arbeiten termingerecht aus. Dazu zählen unter anderem Baggerarbeiten, Bepflanzungen sowie das Pflastern von Wegen und Einfahrten. Darüber hinaus stellen wir für Sie Zäune her und errichten Sichtschutze. Wollten Sie Ihren Garten schon längst einmal mit einem Gartenteich verschönern? Auch diesen Wunsch können wir Ihnen erfüllen. Unsere weiteren Schwerpunkte umfassen die regelmäßige Anlagenpflege mit saisonaler Bepflanzung, Baumpflege und Strauchschnitt. Wenn Sie jetzt mehr zum Thema Garten- und Anlagenbau erfahren möchten, nehmen Sie kurzerhand Kontakt mit uns auf.

Ihre Profis für Garten- und Landschaftsbau in Osterode

Die Jürgen Hogreve GmbH in Osterode ist Ihre hervorragende Anlaufstelle für die professionelle Ausführung unterschiedlichster Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus. Unser gesamtes Team legt größtmöglichen Wert darauf, dass sämtliche Projekte ganz nach den Wünschen unserer Kunden ablaufen. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen stets mit einer umfangreichen Planung und Beratung zur Verfügung. Des Weiteren achten wir bereits im Vorfeld auf eine präzise Übermittlung aller möglichen Kosten.

Erstklassiger Service für Ihren Garten

Wir überzeugen Sie im Bereich des Gartenbaus mit einem ebenso effizienten wie gründlichen Vorgehen. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir für Sie etwa einen Zaun errichten oder ob wir Ihre heimische Grünanlage im Rahmen einer Gartenumgestaltung in einen herrlichen Rückzugsort verwandeln. Auch mit dem Bau von Terrassen, dem Anlegen von Teichen und dem Verlegen von Kunst- und Rollrasen ist Ihnen unsere Firma gerne in der gesamten Region zu Diensten. Doch nicht nur für die akkurate Durchführung verschiedenster Gartenbauarbeiten, sondern auch für die fachmännische Pflege von Rasen und Bäumen sind wir Ihre Experten in Osterode.

Ihre engagierten Gartenbauer in Osterode

Unser Unternehmen für Garten- und Landschaftsbau in Osterode schafft eine Grünanlage, die genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind ein fachlich versiertes Team, das durch langjährige Erfahrung und eine fundierte Ausbildung überzeugt. Da wir nur mit modernen und professionellen Methoden arbeiten, garantieren wir Ihnen die gründliche und effektive Umsetzung aller Aufträge. Zudem kommen in unserem Gartenbau ausnahmslos hochwertige Materialien und Pflanzen zum Einsatz. Sie können sich daher immer auf ein optisch ansprechendes und langlebiges Ergebnis freuen.

Mit uns zu Ihrem ganz persönlichen Traumgarten

Wir setzen die unterschiedlichsten Konzepte und Stile im Garten- und Landschaftsbau für Sie um. So gestalten wir Ihre Grünanlage bspw. klassisch-elegant, modern oder exotisch. Mit unseren Pflasterarbeiten realisieren wir elegante Terrassen und ansprechende Wege. Wenn Sie Ihr Grundstück stilvoll eingrenzen wollen, empfehlen wir Ihnen unsere Zauninstallationen und Maurerarbeiten. Als Gartenbauer sind wir außerdem für Sie da, wenn Sie einen Teich oder Swimming-Pool errichten lassen möchten. Neben dem Anlagenbau zählt natürlich auch die regelmäßige Gartenpflege zu unseren Aufgaben. Wir mähen den Rasen, entfernen Laub sowie Unkraut und kümmern uns um die Baumpflege.

Karte und Route: Der Weg zu Jürgen Hogreve GmbH