Cordroch Architektur · Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch

3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,70 3 Bewertungen auf einem Portal

Cordroch Architektur · Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch

Am Hohen Kreuz 13, 59590 Geseke Cordroch Architektur · Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch
Architekt Architekturbüro Bauplanung
Dieser Eintrag = Befriedigend

Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Architekt Architekturbüro Bauplanung Baubetreuung Bauträger Altbausanierung Bauleitung Schlüsselfertiges Bauen Industriebauten

Mehr Informationen zu Cordroch Architektur · Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch

Ihr zuverlässiges Architekturbüro aus Geseke

Unser Architekturbüro in Geseke macht Ihre Wohnträume wahr. Neben Privatpersonen gehören auch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zu unseren Klienten. Dank der langjährigen Erfahrung unseres Teams gewährleisten wir Ihnen immer eine fachkundige Ausführung Ihres Auftrags. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen, um diese so genau wie möglich umzusetzen. Da wir ausschließlich auf moderne Software zurückgreifen, ist eine anschauliche und präzise Planung garantiert. So können Sie sich frühzeitig ein Bild vom späteren Ergebnis machen. Kundenfreundlichkeit ist elementarer Bestandteil unserer Firmenpolitik.

Gründliche Planung und fachkundige Bauleitung

In einem umfassenden Erstgespräch informieren wir uns genau über die Vorstellungen des Auftraggebers. Im Anschluss daran erfolgt eine Grundlagenermittlung, in der wir prüfen, wie sich die Ideen des Klienten umsetzen lassen. Im engen Austausch mit dem Kunden werden Vorentwürfe erstellt. Haben Sie sich für einen Entwurf entschieden, so kontaktieren wir für Sie die Behörden, um den Bau zu beantragen. Wir kümmern uns um alle behördlichen Angelegenheiten, sodass Sie sich um nichts sorgen müssen. Die komplette Ausführungsplanung und -leitung übernehmen wir ebenfalls für Sie. So können Sie auf einen reibungslosen Ablauf vertrauen.

Das Architekturbüro Ihres Vertrauens in Geseke

Für unser Architekturbüro Jürgen Cordroch unter der Leitung von Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch in Geseke bietet ganzheitliche Lösungen in Sachen Funktionalität, Gestaltung und Optimierung von Gebäuden an. Hierbei arbeiten wir eng mit den Bauherren zusammen und vereinen deren Wünsche, Ideen und Möglichkeiten zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Aufgrund unseres Fachwissens und der Leidenschaft für Ästhetik entstehen präzise geplante Einfamilienhäuser, Wohnkomplexe sowie öffentliche Gebäude, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Von der Bauplanung und Bauleitung bis hin zum schlüsselfertigen Bauen

Bei Ihrem Bauvorhaben, das wir nach den Richtlinien der HOAI realisieren, spielt unsere klare Verpflichtung zur Nachhaltigkeit eine wesentliche Rolle. Daher legen wir ein besonders Augenmerk auf natürliche Materialien und Energieeffizienz. Unsere Aufgaben umfassen die Grundlagenermittlung, den Entwurf sowie alle organisatorischen Maßnahmen wie etwa den Bauantrag und die Vergabe der Ausführung. Gerne übernehmen wir dann im Anschluss die professionelle Bauleitung. Da wir uns auf schlüsselfertiges Bauen spezialisiert haben, können Sie sich mit uns an Ihrer Seite entspannt zurücklehnen, während wir alle relevanten Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Cordroch Architektur · Dipl.-Ing. Jürgen Cordroch