4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 318 Bewertungen auf 3 Portalen

Eden-Ehbrecht Immobilien

Eden-Ehbrecht Immobilien ist Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien in Oldenburg. Mit über 590 Kundenbewertungen sind wir Oldenburgs meist- und bestbewerteter Immobilienmakler!

Kleine Kirchenstr. 11, 26122 Oldenburg (Innenstadt) Eden-Ehbrecht Immobilien

Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienbewertung Gewerbemakler Gewerbeimmobilien Eigentum verkaufen Haus verkaufen Immobilienmakler Büro mieten Immobilie bewerten lassen Immobilie kaufen Gewerbeflächen Einzelhandelsimmobilien

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilien-Beratung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien

Mehr Informationen zu Eden-Ehbrecht Immobilien

Eden-Ehbrecht Immobilien erhält begehrte Branchen-Auszeichnung bereits zum 4. Mal – IDA Award 2024

Der IDA Award ist die jährliche Branchen-Auszeichnung, die vom BVFI und der Deutschen Immobilienmesse vergeben wird. Eden-Ehbrecht Immobilien aus Oldenburg wurde für seine herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.

Eden-Ehbrecht Immobilien erhält diesen Award bereits zum vierten Mal. In 2017 wurden sie im Rahmen der ersten bvfi Auszeichnung sogar als einer der TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS ausgezeichnet!

Eden-Ehbrecht Immobilien wird erneut mit dem IDA Award des Bundesverbandes der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet

Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten ausschließlich Branchenexperten andere Immobilienprofis. Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wir gratulieren Sylvia Eden und Ingo Eden von Eden-Ehbrecht Immobilien!“.

Die Juroren des IDA bewerten die Kandidaten für den Award nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Wer hier besteht, erhält den Award. Er ist zwei Jahre gültig.

Eden-Ehbrecht Immobilien ist Ihr Immobilienmakler in Oldenburg für den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageimmobilien.

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Immobilienmakler in Oldenburg? Sie überlegen derzeit eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten und benötigen professionelle Unterstützung? Dann erlauben Sie, dass wir uns kurz vorstellen!

Wir verfügen über ein großes Netzwerk von Kunden und Partnern, ein breites Spektrum an vermittelten Objekten und über 20 Jahre Erfahrung, sodass wir Ihnen bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bestmöglich helfen können.

Wir sind seit 1999 als unabhängiger Immobilienmakler in Oldenburg und Umgebung tätig.

Das heisst, wir haben inzwischen fast 25 Jahre Erfahrung mit der Vermarktung von hochwertigen Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageimmobilien in Oldenburg. Immerhin erstreckt sich unser Tätigkeitsgebiet grob über eine Umkreis von 100 Kilometer um Oldenburg. Inzwischen haben wir schon von ganz klein bis ganz groß erfolgreich zahlreiche Immobilien im Auftrag unserer Kunden vermittelt.

Eden-Ehbrecht Immobilien, Gewerbemakler, Immobilienmakler, Gewerbeflächen, Büroflächen, Kaiserliche Post, Telekom Gebäude

Über 590 Kundenbewertungen sprechen für unseren Service als Immobilienmakler in Oldenburg.

Immerhin werden wir im Durchschnitt von unseren Kunden auf google, facebook, immowelt und co. mit 4,64 von 5 Sternen bewertet. Sie finden unsere Bewertungen gesammelt auf Proven Expert. Machen Sie sich dort gerne ein detailliertes Bild, was wir unter vertrauensvollem, respektvollem und verlässlichem Kundenservice verstehen. Darauf sind wir sehr stolz und lassen uns in unserem Serviceanspruch auch gerne daran messen!

Eden-Ehbrecht Immobilien ist Ihr Gewerbemakler in Oldenburg für den Verkauf und die Vermietung von Büroflächen, Praxisflächen, Gewerbeflächen & Co.

Sie möchten eine Gewerbefläche mieten oder kaufen? Sie suchen eine Gewerbeimmobilie in Oldenburg oder näherer Umgebung? Sie möchten sich vergrößern, verkleinern oder sich komplett neu aufstellen? Dann können wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung als Gewerbemakler in Oldenburg sicher weiterhelfen.

Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, Kunden

Sie sind selber Eigentümer einer Gewerbeimmobilie und möchten diese verkaufen oder vermieten?

Auch dann sind wir als Gewerbemakler selbstverständlich der richtige Ansprechpartner. Dass heißt wir helfen Ihnen bei der Einwertung der Immobilie, erstellen hochwertige Vermarktungsunterlagen und stehen Ihnen bis zum Kaufvertrag oder Mietvertrag beratend zur Seite. Übrigens finden Sie in unseren zahlreichen Referenzen Gewerbeimmobilien aus den verschiedensten Segmenten, die wir erfolgreich vermarktet haben!

Als Gewerbemakler in Oldenburg haben uns seit mehreren Jahren auf die Vermittlungen von hochwertigen Gewerbeimmobilien aller Art spezialisiert.

Denn wir verkaufen und vermieten Gewerbeflächen wie Büroflächen, Praxisflächen, Ladenflächen, Gastronomieflächen oder auch Flächen für spezielle Gewerbe. Beispielsweise Produktionsflächen, Lagerflächen oder Industrieflächen. Unsere Referenzen reichen bei Gewerbeimmobilien von kleinen Ladenflächen bis hin zu großen Logistikstandorten.

Alter Stadthafen Süd -- Drohnenflug -- Immobilienmakler -- Oldenburg.mp4
Modernste Büroflächen im Neubau Technologiequartier Oldenburg.mp4
Gewerbeimmobilien Oldenburg -- Wechloy, Tweelbäke, Donnerschwee, Etzhorn, Bad Zwischenahn & Co.mp4
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Vermietung_Gewerbeflächen_C-und-A_Obergeschosse_Lange-Straße.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Vermietung_Gewerbeflächen_C-und-A_Obergeschosse_Blick2.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Verkauf_Industrieimmobilie_Rastede.jpg
2024_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Kaislerliche-Post_Telekom-Gebäude_Ex-Weintresor_Eingang.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Gastromakler_Oldenburg_Kentucky-Fried-Chicken_Oktan-Tankstelle_Eröffnung4.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Gastromakler_Oldenburg_Kentucky-Fried-Chicken_Oktan-Tankstelle_Eröffnung.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Gewerbeflächen_Kaislerliche-Post_Telekom-Gebäude.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Vermietung_Büroetage_Hochhaus_City_Oldenburg.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Vermietung_Gewerbehalle_Hesel.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Vermietung_Verkauf_Bürohaus_Büroflächen_Oldenburg.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_vermietet-an_Bertie-Goods_in-der_Maco-City_Titel.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Vermietung_Gewerbe_Einzelhandel_Wollnest-Oldenburg_Innenstadt.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Vermietung_Gewerbeflächen_Ladenflächen_Lambertihof_Innenstadt_Oldenburg.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Vermietung_Drei-Höfe_Penthouse-Wohnungen_Hiive-Hotel_Visualisierung.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Vermietung_Bürohaus_Petersfehn.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Vermietung_Gastronomie-Gewerbe_Innenstadt_Oldenburg.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Referenz_Verkauft_Wohn-und-Geschäftshaus_Oldenburg.jpg
U-Hof-3_Havekant_Alter-Stadthafen_Büro-Neubau_Gewerbe-Gastro-Wohnen_Oldenburg_Eden-Ehbrecht-Immobilien_960x450.jpg
U-Hof-3_Büro-Neubau_Gewerbe-Gastro-Wohnen_Havekant_Alter-Stadthafen_Oldenburg_Eden-Ehbrecht-Immobilien_960x450.jpg
2023_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Wohnimmobilien-Gewerbeimmobilien_Oldenburg.jpg
Ihr-Immobilienmakler-in-Oldenburg_Eden-Ehbrecht-Immobilien.jpg
2021_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Oktan-Tankstellen_Drive-In-Gastro-Fläche_960x450.jpg
FIV-Magazine_Interview_100-Beste-Immobilienmakler-Deutschlands_Eden-Ehbrecht-Immobilien.jpg
Referenz_Verkauft_Stadtvilla_Baudenkmal_Dobbenviertel-Oldenburg_2_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Verkauft_Holzhaus-mit-traumhaftem-Garten_Rhauderfehn_3_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Gewerbemakler_Bürofläche-mit-Wasserblick_Stadthafen-Oldenburg_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Verkauft-Altbau-Wohnung_Staatstheater_Innenstadt_Oldenburg_3_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Aschenbeck-und-Aschenbeck_Goldbeck_Neubau-Modernes-Bürohaus_Technologiepark-Oldenburg-Wechloy_Interior-Mood-Pic-3.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbemakler_Aschenbeck-und-Aschenbeck_Neubau-Modernes-Bürohaus_4-Etagen_KfW-55_Technologiepark-Oldenburg-Wechloy_960x450.jpg
2020_Eden-Ehbrecht-Immobilien_Bürofläche-Hunteplatz-Stadthafen-Wasserblick_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Gewerbemakler_Makler_Oldenburg_Pachtgrundstücke-für-Wochenendhäuser_1000qm_Mollberg_Badesee-mit-Wolkenspiel_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Gewerbemakler_Makler_Oldenburg_Immobilie-vermarkten_Wohnimmobilien-Gewerbeimmobilien-Anlageimmobilien_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Gewerbemakler_Makler_Oldenburg_Gewerbeflächen_Büroflächen_TQO-Technologiequartier-Oldenburg_Visu_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Referenz_Vermietung_Gewerbefläche_Alter-Stadthafen_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Referenz_Verkauf_Einfamilienhaus_Osternburg_Aussenansicht_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbeimmobilie_Bürofläche_Flensburg_Rathausstraße_Jetzt-Mieten_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Gewerbeimmobilie_Bürofläche_Flensburg_Holm_Jetzt-Mieten_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Oldenburg_TQO_Technologiequartier-Oldenburg_Hunteplatz-Referenzobjekt_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Oldenburg_Jugendstil-Villa_Wilhelmshaven_Verkauf_Kapitänszimmer_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Oldenburg_Jugendstil-Villa_Wilhelmshaven_Blätterblick_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Oldenburg_MACO-City_Ladenfläche_Gewerbefläche_Jetzt-Mieten_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_RTL-Interview_Boris-Pistorius_Land-Niedersachsen_Johann-Kühme_Polizei-Oldenburg_Popken-Fashion-Group_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Schlüsselübergabe_Boris-Pistorius_Land-Niedersachsen_Johann-Kühme_Polizei-Oldenburg_Popken-Fashion-Group_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Vermietet_Gewerbeimmobilien_Büroetage_Ratrium_Wilhelmshaven_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Bürogebäude_BOB_Balanced-Office-Building_Alter-Stadthafen_Oldenburg_960x450 - Kopie.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Makler_Oldenburg_Gewerbeflächen_Büroflächen_Tweelbäke_Neubau_Visualisierung_960x450.jpg
eden-ehbrecht-immobilien_immobilienmakler_makler_oldenburg_auszeichnung_ida-award-übergabe_deutsche-immobilienmesse_bvfi_top-50-makler-deutschland.jpg
eden-ehbrecht-immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Gewerbe_Büro_1000qm_vermietet_960x450.jpg
eden-ehbrecht-immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Eigentumswohnungen_Kaufen_Johanneshof_960x450.jpg
eden-ehbrecht-immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Eigentumswohnung-Kaufen_Oldenburg_Kapitalanleger_Eigennutzer_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Gewerbeimmobilie_PFG_Verwaltungsgebäude_960x450.jpg
eden-ehbrecht-immobilien_Immobilienmakler_Oldenburg_Johanneshof_Eigentumswohnungen_Eigennutzer-Kapitalanleger_960x450.jpg
Eden-Ehbrecht-Immobilien_Facebook-Werbung_960x450.jpg

Karte und Route: Der Weg zu Eden-Ehbrecht Immobilien