Bild: krMedia in Alsdorf, Rheinland
krMedia
Gut
45 Bewertungen aus 5 Portalen

EDV

krMedia

Auf dem Wirth 10, in 52477 Alsdorf (Mariadorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 13 Min.

• EDV
  • IT-Dienstleistung

• BE
    von berndpoltz am 20.08.2018

für krMedia

Kann ich nur Empfehlen! Machen günstige und gute Navi Reparaturen. Mein MIB Audi MMI hat jetzt wieder einen Ton. Audi wollte für ein neues Gerät 3.800 Euro. Die Reparatur hat nur 10% davon gekostet. Macht weiter so...

• FF
    von fffschroeder am 03.07.2011

für krMedia

Erklären Sie, warum dieser Anbieter in Ihren Augen besonders gut bzw. schlecht ist.Hallo Ihr Datenretter von krMedia Ganz herzlichen Dank für die Rettung meiner Fotos ,die auf einer super tollen Reise von Singapur nach Abu Dhabi entstanden und die beinahe unwiederbringlich verloren gewesen wären. Kurz vor Abu Dhabi signalisierte meine Digitalkamera plötzlich beim Fotografieren:Speicherkarte defekt-neue Karte einlegen.Mit neuer Speicherkarte funktionierte die Kamera zwar wieder,was aber war mit den fast 500 Aufnahmen auf der defekten Speicherkarte? Ich ahnte Schreckliches. Zuhause brachten alle Bemühungen zunächst gar nichts-weder Bekannte,Freunde noch fachlich Versierte konnten mir helfen.Auch eigene Bemühungen am PC null Erfolg: die defekte Speicherkarte wurde gleich gar nicht vom PC erkannt. Im Internet versuchte ich dann mein Glück mithilfe dort angebotener Datenrettungsprogramme. Auch das brachte nichts-meine defekte Karte wurde einfach nicht erkannt.Nach tagelangen Bemühungen fand ich dann Euer Angebot im Internet und ich dachte,versuch es wenigstens dort noch-wird aber sicherlich auch nichts bringen.Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme mit Euch ging dann alles ganz schnell:defekte Speicherkarte an Euch,einige Tage danach die befreiende Nachricht,dass Ihr praktisch alle Fotos retten konntet.Ursache der fast verloren geglaubten Fotos war ein Defekt am internen Controller der Karte,der ohne Spezialwissen und Spezialtechnik praktisch Totalverlust der Fotos bedeutet.Durch Eure Bemühungen konnten meine Fotos gerettet werden! Dafür nochmals meinen ganz herzlichen Dank!! Ich kann nur Allen empfehlen,solltet ihr einmal das gleiche Problem haben wie ich-zögert nicht und wendet Euch an diese Leute von krMedia-ein ganz versierter und solider Verein! Euer F.Schroeder aus Chemnitz

• MA
    von marion23456 am 03.07.2011

für krMedia

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir meine Bilder wieder gegeben haben! Großes Lob für Ihre Arbeit! :))) Ich werde Sie weiter empfehlen. Und die defekte Speicherkarte ist auch noch dabei. Danke! Herzliche Grüße, Marion Heßberger

Mehr Bewertungen auf 11880.com