Gratis Jetzt Ihre Firma

Pension
Dieser Eintrag = Befriedigend

Icon: hotel.de hotel.de
von hotel.de am 01.03.2018 2,0 Sterne
Positiv: Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet und die Hotelchefin ist sehr nett Negativ: Zuerst wurde uns vor dem Anreisetag mitgeteilt, dass das Zim...mer nicht zur Verfügung steht und wir ein anderes Hotel nehmen sollten. Der Grund sollte ein Computerfehler sein. Am nächsten Tag ging es dann plötzlich doch. Als wir in das Zimmer geführt wurden, war der Zimmerschlüssel nicht mehr da und der telefonierende Hotelchef/Techniker/wasauchimmer (er stellte sich nicht vor und wurde auch nicht vorgestellt) unterbrach das Telefonat nur maulend und schimpfend. Der erste Eindruck war also gründlich daneben. Bei der Abreise wurde dann ein Frühstück berechnet, das überhaupt nicht Teil der Reservierung war. Wechselgeld gab es auch nicht. Damit war auch der zweite Eindruck mehr als schlecht. Ach ja, das Zimmer war von innen nicht abschließbar. Es gab lediglich einen Haken, mit dem die Tür vor dem Öffnen gesichert ist. Ein kräftiger Ruck hätte diesen aus der Öse gerissen.
von hotel.de am 01.03.2018 4,0 Sterne
Positiv: Es ist ein altes Fachwerkhaus und liegt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Trotzdem urgemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Fahre j...ederzeit wieder hin.
von hotel.de am 01.03.2018 5,0 Sterne
Positiv: Ich habe nun schon mehrfach im Quartier übernachtet. Meine Feststellungen: Die Durchgangsstraße, an dem dieses Gästehaus liegt, ist mittlerweile verkeh...rsberuhigt. Kein Schwerlastverkehr mehr. Die Zimmer sind wie immer ordendlich und sauber und mit sehr viel Gefühl individuell eingerichtet. Sehr hübsche und geschmackvolle Bettwäsche und Duschtücher. Als Allein-Reisende kannst Du den Wunsch äußern, dass die Betten auseinander gestellt werden. Ich hatte wie immer ein Einzelzimmer gebucht, habe aber immer in einem Doppelzimmer übernachtet. Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitze. Die Inhaberin kauft fast ausschließlich Produkte aus der dortigen Gegend. Einem Klön am Abend ist sie sehr aufgeschlossen. Ähm, rauchen darf man nicht im Zimmer, aber komm mal vorbei am Abend in ihrem Büro. Dort geht's. Negativ: Mir fällt nichts ein, außer, dass ich nicht so oft dort sein kann.
Letzte Aktualisierung: 21.05.2018
Letzte Aktualisierung: 22.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen