Mehr Informationen zu Sachverständigenbüro Karsten Säckl in Vellmar

Geben Sie Ihr Fahrzeug in kompetente Hände

Seit dem Jahr 1987 betreiben wir in Vellmar mit viel Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden unsere Kfz-Werkstatt mit Autohandel. Zudem sind wir als Sachverständige für das Kraftfahrwesen tätig. Um den uns selbst auferlegten hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten, nehmen wir regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Vellmar begrüßen zu dürfen.

Rundum-Service für Ihr Auto

In unserer Werkstatt warten, inspizieren und reparieren wir Fahrzeuge aller Art. Dabei halten wir uns strikt an die Vorgaben der Hersteller. Bei Reparaturarbeiten werden von uns ausschließlich Original-Ersatzteile verwendet. Gerne können Sie Ihr Auto bei uns umbauen lassen, wie z. B. Verbreiterungen der Kotflügel oder Montagen von Spoilern. Zu unseren Aufgaben als Sachverständiger für das Kraftfahrwesen gehören Fahrzeugbewertungen, Unfallrekonstruktionen und die Erstellung von Oldtimergutachten. Profitieren Sie zudem von unserem Glasschadenservice. Steinschlagspuren, gebrochene und zerkratzte Scheiben oder herausgeflogene Heckscheiben sowie defekte Scheiben werden von uns rasch repariert bzw. ausgetauscht. Wenn Sie ein neues oder gebrauchtes Auto möchten, finden Sie in unserem Autohandel mit Sicherheit ein passendes Modell.