• über 100 Mio. Bewertungen

Domstr. 3, 97070 Würzburg (Altstadt) Rechtsanwälte Steinbock & Partner
Rechtsanwalt Arbeitsrecht Steuerberater
Platz 2 Rechtsanwälte in Würzburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Stunden und 43 Minuten
  • Information
  • Fall
  • Spitzenleistung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (7)
86%
14%
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 03.08.2022 5,0 Sterne
Langjährige berufliche Zusammenarbeit mit mehreren Anwälten der Kanzlei, immer freundlich, immer kompetent, sehr zufrieden...
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 22.09.2021 5,0 Sterne
Ich hatte eine Auseinandersetzung zwecks Arbeitslosengeld. Frau Ines Heck hat mich zu 100 Prozent super beraten und sollte ich wieder einmal einen Rechtsbeistan...d benötigen bin ich bei Steinbock & Partner bestens aufgehoben.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 26.05.2021 5,0 Sterne
Aufgrund Corona hatte ich beruflich genug um die Ohren, sodass ich mich nicht großartig noch um Steuern kümmern wollte. Die Kanzlei Steinbock & Partner hat mich... unter Berücksichtigung der coronabedingten Auflagen entsprechend beraten. Auf Grundlage dieser erstklassigen Beratung habe ich mich dazu entschieden, Mandant dieser Kanzlei zu werden.
Letzte Aktualisierung: 03.08.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
100%
von GoLocal am 08.03.2021 5,0 Sterne
Beruflich arbeite ich im kleineren Rahmen im Veranstaltungssektor. Hier wird oftmals Musik gespielt......
von GoLocal am 18.11.2018 5,0 Sterne
einen außergewöhnlichen SUPER NETTEN KONTAKT...sehr hilfreiche information und das alles OHNE ......
von GoLocal am 06.10.2018 5,0 Sterne
Herr Dr. Lang und seine Kollegen haben mir in zwei völlig unterschiedlichen Angelegenheiten hervorra......
Letzte Aktualisierung: 05.12.2022
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (544)
Letzte Aktualisierung: 05.12.2022 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (71)
93%
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Letzte Aktualisierung: 11.04.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Rechtsanwalt Arbeitsrecht Steuerberater Steuerrecht Strafrecht Erbrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Verkehrsrecht Erbrecht Familienrecht

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Steinbock & Partner

Steinbock & Partner ist ..

... eine der größeren Anwalts- und Steuerkanzleien, inzwischen allein 5x in und um Würzburg, daneben in München, Bad Kissingen und Gotha. Unser Team zeichnet sich durch hohe Expertise und Spezialisierung aus. Das Team besteht aus Fachanwälten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Jeder Anwalt hat feste Rechtsgebiete und Tätigkeitsschwerpunkte, die er betreut.

Die Kanzlei wurde 2000 gegründet, steht Ihnen heute mit 14 Rechtsanwälten, 3 Steuerberatern und über 40 Mitarbeitern eine der größeren Kanzleien Unterfrankens für die optimale Vertretung Ihrer Interessen in den verschiedensten Rechtsgebieten zur Seite. Die nachgewiesene Spezialisierung der Kanzlei erkennen Sie auch an der Zahl unserer Fachanwälte:

• Fachanwältin, Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Medizinrecht
  • Fachanwältin, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Um diesen Titel führen zu dürfen, muss das vertiefte Wissen in einem Rechtsgebiet nachgewiesen werden und jährlich durch den Besuch von Fort- und Weiterbildungen ausgebaut werden. Daher können wir Ihnen für die wichtigsten Rechtsgebiete einen Spezialisten zur Verfügung stellen, der Sie optimal bei Ihrem konkreten rechtlichen Anliegen berät.

Wir sehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, bei dem Sie als Ratsuchender im Mittelpunkt stehen. Daher bieten wir Ihnen persönliche Beratungstermine an unseren Kanzlei-Standorten.

Unsere Kanzlei geht auch technisch mit der Zeit. Eine Kommunikation per E-Mail oder Telefonkonferenz und eine Übermittlung von Unterlagen zum Beispiel eingescannter Dokumente ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir wissen, dass der Gang zu einem Rechtsanwalt häufig aus einer emotional angespannten Problemsituation heraus erfolgt und in jedem Fall ein hohes Vertrauen erfordert. Daher ist es uns wichtig, Ratsuchenden ein Gefühl der Sicherheit zu geben, indem wir Ihnen mit unserem fachlichen Know-how und dem notwendigen menschlichen Feingefühl zur Seite stehen. Dies belegen die vielen positiven Erfahrungen und Bewertungen der Menschen, die wir rechtlich begleitet haben.

Wir decken u.a. folgende Rechtsgebiete ab:

Arbeitsrecht

Link: Standort München

Steinbock & Partner in Bad Kissingen

Link: Standort Bad Kissingen

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Steinbock & Partner

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Imbiss Immobilienmakler Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Trachtenmode Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei