Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH

Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH

Triftstr. 66, 47533 Kleve Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH
Security Dienstleistung Sicherheitstechnik

Letzte Aktualisierung: 01.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Security Dienstleistung Sicherheitstechnik Alarmaufschaltung Objektbewachung Revierwachdienste Sicherheitsdienst Wachdienste Objektschutz

Leistungen im Bereich Security

Objektschutz

Mehr Informationen zu Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH

Wir sind mit Sicherheit für Sie da

Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zu Sicherheit, Brandschutz und Alarmanlagen ist der Fachbetrieb Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH. Am Niederrhein und auch darüber hinaus sind wir mit Rat und Tat an Ihrer Seite, wenn es um professionelle Security und Objektbewachung geht. Gut geschulte Fachkräfte und die langjährige Erfahrung eines Familienbetriebs stehen für Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Kompetenz. Gern informieren wir Sie persönlich vor Ort über die Möglichkeiten der Alarmaufschaltung für Ihren Aufzug, den sinnvollen Einsatz von Wachdiensten für Ihr Unternehmen sowie über vorbeugenden Brandschutz. Sprechen Sie uns an!

Wachmann/-frau (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Wachmann/-frau (m/w/d) in Kleve? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH und verstärken Sie uns ab dem 01.09.2021. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Triftstr. 66

47533 Kleve

Email: [email protected]

Weit mehr als ein Security-Unternehmen

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht Ihre Zufriedenheit stets im Fokus unseres Handelns. Service und persönliche Beratung haben bei uns Tradition, darum ist Ihr persönliches Sicherheitsempfinden die Richtlinie für unsere Tätigkeit. Die Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH entwirft gemeinsam mit Ihnen ein ganz persönliches Sicherheitskonzept, dass beispielsweise im Rahmen einer Objektbewachung eine Alarmaufschaltung sowie Revierwachdienste einschließen kann. Auf Anfrage stellen wir Ihnen eine Transportbegleitung zur Seite, um sichere und reibungslose Fahrten von Gefahrgut, Dokumenten oder Wertgegenständen zu gewährleisten.

Mit uns sind Sie sicher

Bei unserem Security-Unternehmen in Kleve finden Sie Schutz und Sicherheit für jeden Bedarf. Zu unseren umfangreichen Dienstleistungen zählen der Werkschutz und ein Pförtnerservice ebenso, wie Revierwachdienste oder das Vorhalten einer Notrufzentrale. Kontaktieren Sie uns, dann sorgen wir dafür, dass Sie sich jederzeit sicher fühlen können. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch Experten für die Sicherheitstechnik, die Sie mit passenden Kameras, Bewegungsmeldern oder Alarmanlagen versorgen. Kontaktieren Sie uns auch für Sonderbewachungen – wir finden die passende Lösung für Sie.

Sicherheit und Bewachung mit den Profis

Wenn Sie einen Werkschutz für Ihr Unternehmen benötigen, dann sind wir mit unserer Security-Firma in Kleve und Umgebung für Sie da. Mit unserem Notrufsystem stellen wir Ihnen die nötige Sicherheitstechnik, um bei Notfällen und Alarmsituationen schnell und effizient eingreifen zu können. Auch eine Alarmaufschaltung etwa im Aufzug führen wir für Sie durch. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen ebenso für Wachdienste, Brandschutzkontrollen oder eine Transportbegleitung. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service und exzellent geschultes Personal für alle Anforderungen.

Karte und Route: Der Weg zu Klever Sicherheitsdienst Frentrup GmbH