• über 100 Mio. Bewertungen

• Begründung
  • Stern
Dieser Eintrag = Gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Dieser Eintrag = mangelhaft
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 01.01.2020 1,0 Sterne
Unseriös. Freunde von uns wollten in der Silvesternacht von Vegesack nach Huchting gebracht werden. So war es telefonisch bestellt. Der Fahrer hat sie dann am...Bhf Vegesack abgesetzt mit der Begründung, die Lesumbrücke sei gesperrt. Blödsinn. Hier werde ich keinen Wagen mehr bestellen. J. W.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 22.12.2018 1,0 Sterne
Hallo umd Moin, Leider hab ich heute nur einen Stern für euch. BEGRÜNDUNG: Ich hatte heute meinen Einkauf bei Edeka in der Borchshöher Str. gemacht und da es et...was mehr war einen Wagen bei euch bestellt und das auch bei der Bestellung angekündigt. Der weg 800 m. Ich mußte dafür immer 5€ bezahlen. Der Fahrer verlangte von mir heute 10€ da er so schwer anfassen musste. Zu meiner Person, ich bin 74 Jahre alt und krank (OCPD) Sevice sieht anders aus. In Strafsichtlicher Hinsicht sehe ich das als Betrug an. Rolf H.
Letzte Aktualisierung: 01.01.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,0 Sterne 3.9 von 5 (47)
60%

Samstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 bis 24:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Autoruf Günther GbR

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Autoruf Günther GbR

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei