4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,48 450 Bewertungen auf 5 Portalen

• Terminvereinbarung
  • Zwergkaninchen
  • Verhalten

von GoLocal am 28.03.2024 1,0 Sterne
In 09/23 bat ich Frau D. telefonisch, im Rahmen der Nothilfe, um Erlösung unseres Hundes. Die dafür ......
von GoLocal am 17.08.2021 5,0 Sterne
Kompetente Ärztin und superliebes Team. Wir gehen seit Jahren hin. Das Tier steht immer im ......
von GoLocal am 08.07.2020 5,0 Sterne
Wir sind seit Jahren bei Frau Dubielzig & Team und können ausschließlich Gutes berichten! Um jedes T......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 04.08.2020 5,0 Sterne
Immer freundlich und vor allem ehrlich. Schmeckt vielleicht nicht jedem, aber lieber die Wahrheit, als permanent hingehalten zu werden und unnötiges Leid verlän...gern. Wir finden es dort super - bleibt so wie ihr seit
von 11880.com am 29.01.2020 1,0 Sterne
Hier steht nicht das Tier sondern das Geld an erster Stelle!! Viel Geld für eine Fehldiagnose und keine Besserung bei unserer Hündin. Nach dem letzten Spazier...gang spät abends fing unsere Hündin an ständig den Kopf zu schütteln und sich am Ohr zu kratzen. Sie hatte keine Ruhe und lief den ganzen Abend durch die Wohnung.Darauf hin rief ich bei unserer Haustierärztin an, leider ging diese nicht gleich beim ersten Anruf an ihr Handy. Da wir unbedingt etwas unternehmen mussten rief ich bei Frau Dubielzig an und fragte, ob wir zu ihr in den Notdienst kommen können. Diese war freundlich am Telefon, aber betonte gleich, dass die Rechnungen sofort in dieser Nacht beglichen werden muss. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht für das Tier interessiert und es ihr nur um das Geld geht. Trotzdem sind wir hin gefahren sie hat unserer Hündin in den Gehörgang geschaut und nichts gefunden. Dann hat sie einen Abstrich gemacht und behauptet, dass unsere Hündin einen Hefepilz im Ohr hat. Sie gab ihr ein Schmerzmittel und etwas in den Gehörgang, obwohl dort überhaupt nichts zu sehen war. Während der Untersuchung und der Spritze haben wir unsere Hündin beruhigt und sie gestreichelt(weil sie im Gegensatz zu sonst sehr unruhig war und viel winselte). Darauf hin meinte die Tierärztin, wir sollen uns nicht so anstellen das muss der Hund aushalten. Für die kurze Untersuchung und die zwei Medikamente mussten wir in dieser Nacht 200€ bezahlen. Als wir nach der Rechnungen fragten bekamen wir als Antwort, dass man diese jetzt nicht mehr ausdrucken kann und ich diese bei der Nachuntersuchung in der nächsten Woche mit nehmen sollte. Am nächsten Tag sind wir zu unserer Haustierärztin, weil es der Hündin immer noch nicht besser ging. Diese stellte fest, dass sie eine Verletzung außerhalb des Gehörganges hat und die ganzen Medikamente und der Abstrich nicht nötig gewesen wären und wir uns 150€ in dieser Nacht hätten sparen können. Nachdem unsere Tierärztin das Ohr sauber gemacht hatte und eine Salbe auftrug ging es unserer Hündin auch schon gleich besser. Ich sagt also unseren Termin bei Frau Dubielzig ab und forderte die Rechnung und einen Befund von der Behandlung an. Die Rechnung wurde mir per E Mail geschickt, allerdings konnte mir kein Befund geschickt werden, da es laut der Sprechstundenhilfe nur einen Zettel gab auf dem Handschriftlich ein Hefepilz vermerkt war. Zu dem Abstrich gab es überhaupt keine Befunde.
von 11880.com am 23.09.2017 1,0 Sterne
Mit einem 7 w alten Katzen Findelkind im Notdienst gewesen, da Fritzlar einfach am nächsten ist. Diese Dame nahm sich viel Zeit und gab sich auch scheinbar Mü...he, vereinbart haben wir eine sofortige Anzahlung und rest auf Rg. Am nächsten Tag Kontrolltermin, beim gehen bzw Termin geben kam Fr Dubielzig dazu. Ich müsse das jetzt sofort alles bezahlen, ich war entsprechend verdutzt weil ich auch garnichts bei mir hatte. Ein Kommunikationsfehler der Kollegin. Ich müsse jetzt sofort das Geld holen, sonst könnte ich die Medikamente nicht bekommen oder soll das Tier halt ins Heim bringen. Ich erklärte, wenn ich nicht bereit wäre zu zahlen hätte ich wohl kaum in der Nacht schon fast alles bezahlt. Und Heim kommt nicht in Frage, was denken die sich. Letzendlich haben sie mir das Zeug aus der Hand gerissen und mich mit der tot kranken Katze stehen lassen. Absolut unverschämt, da nehmen die in Kauf das eher das Tier stirbt!!! Diese Frau war unfreundlich und sowas von herablassend. Nur zur Info, die Medikamente und Futter hatten einen Wert von ca 15 € und aus der Nacht waren ca 30€ offen und ich war nicht mal Neukunde, denn ich war in dieser Praxis bereits mit meinem anderen Kater. Natürlich werde ich diese Praxis nie wieder betreten. Entsprechend erbost bin ich dann über 50 Km zu einer mir altbekannten Tierärztin in Schöneberg gefahren. Zu der Unfreundlichkeit kommt noch dazu, in Fritzlar hat man nicht gesehen das die kleine eine Bronchitis hat und nicht fressen kann weil sie nichts riecht. Nein, in Fritzlar sollte ich noch teures Futter kaufen. Ebenso hat dort auch Niemand die Milben im Ohr gesehen. Die kleine wurde entsprechend behandelt und die Ärztin hat keinerlei Geld haben wollen! Ich habe ihr das Geld hingehalten, aber sie hat immer wieder abgelehnt. Sie war froh das ich die kleine gefunden habe, sonst wäre sie jetzt tot. So sollte ein Tierarzt sein und nicht anders.
Letzte Aktualisierung: 04.08.2020
Letzte Aktualisierung: 09.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen