Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
6432 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste feiert das ONO für seine herausragende Sushi-Qualität, den freundlichen Service und das stimmige Ambiente. Kritik gibt es vereinzelt an hohen Preisen sowie an einzelnen Service- oder Logistikschwächen. Insgesamt überwiegen die positiven Erlebnisse deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Herausragende Produktqualität Häufigkeit:
Fast alle Gäste loben den intensiven Geschmack, die Frische und die kreative Zubereitung der Speisen – vom Sushi über Tempura bis hin zu Dessert-Kreationen.
Hohe Wiederbesuchs- und Weiterempfehlungsrate Häufigkeit:Viele Gäste kündigen an, wiederzukommen, oder empfehlen das Restaurant aktiv weiter – oft als „bestes Sushi“ der Stadt.
Freundlicher und aufmerksamer Service Häufigkeit:Das Personal wird häufig als sehr nett, professionell und zuvorkommend beschrieben; Sonderwünsche werden meist gerne erfüllt.
Schönes Ambiente & gelungene Präsentation Häufigkeit:Das Restaurant-Design, die Terrassenatmosphäre und die ansprechende Anrichtung der Gerichte tragen zum Genuss-Erlebnis bei.
Vielfältiges Menü mit Überraschungseffekten Häufigkeit:Das Omakase-Menü und die kreativen Kombinationen sorgen für spannende Geschmackserlebnisse und laden zum Ausprobieren ein.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise & schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden die Kosten als überteuert und erwarten bei den Preisen deutlichere Geschmackshöhen oder größere Portionen.
Service- und Logistikschwächen Häufigkeit:Vereinzelt berichten Besucher von langen Wartezeiten, chaotischem Ablauf oder fehlender Betreuung trotz Reservierung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
OpenTable.de
4,70
(2936 Bewertungen)
(2936)
Verteilung
google.de
4,60
(1465 Bewertungen)
(1465)
Verteilung
Facebook.de
4,68
(1147 Bewertungen)
(1147)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,30
(676 Bewertungen)
(676)
Verteilung
Yelp.de
4,00
(205 Bewertungen)
(205)
Verteilung
GastroGuide.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Wirf einen Blick in die Speisekarte von ONO by Steffen Henssler Reservierung
So erreichst Du ONO by Steffen Henssler Reservierung
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden