• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 93,30 % Empfehlungsrate 38 Bewertungen auf 2 Portalen
5 Sterne

Ihr kompetenter Raumausstatter

Daglfinger Str. 67/ 69, 81929 München (Bogenhausen) Raumausstattung Bernhard Eder
Raumausstatter Polsterei Gardine
Platz 3 Raumausstatter in München
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 8 Stunden
95%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Arbeit
  • Beratung
  • Ausführung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
100%
von 11880.com am 19.10.2022 5,0 Sterne
Durch ein Münchner Einrichtungshaus wurden wir an "Meister Eder" verwiesen um dort unsere 6 Esszimmerstühle neu beziehen zu lassen. Die äußerst freundliche und... vertrauensvolle Art von Herrn Eder hat uns sofort sehr gut gefallen. Die geleistete Arbeit lässt sich nur mit HERVORRAGEND bewerten! Wir freuen uns täglich über die NEUEN Stühle. Vielen herzlichen Dank, auch an das ganze Team!
von 11880.com am 05.01.2022 5,0 Sterne
Liebes Team vom Meister Eder: Sie haben eine wunderbare Arbeit geleistet mit dem Neubezug und Polsterung unserer Eckbank inkl. der drei Stühle. Wir sind sehr zu...frieden und erfreuen uns jeden Tag an dem Anblick. Vielen Dank.
von 11880.com am 04.04.2021 5,0 Sterne
Sehr freundlich und kompetent. Die Sitzflächen unseres Sofas schnell und sauber zu gutem Preis bezogen. Ganz herzlichen Dank!...
Letzte Aktualisierung: 19.10.2022
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (19)
89%
Letzte Aktualisierung: 01.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Raumausstatter Polsterei Gardine Teppich Tapete Gardinen Teppiche Inneneinrichtung Raumgestaltung Polsterer Raumdesign Accessoires Dekorationen Wohnaccessoires Interieur Objektausstattung Dekorateure Polsterarbeiten Wohnraumgestaltung Innenraumgestaltung Tapeten Exklusive Tapeten Faltrollos Plissees Rollos

Montag 07:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 12:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Raumausstattung Bernhard Eder

Raumausstattung ist unser Handwerk

Sind Sie auf der Suche nach individuellen, kreativen und zeitlosen Ideen für Ihre Inneneinrichtung? Dann sind Sie bei uns, Raumausstattung Bernhard Eder in München, genau an der richtigen Stelle. Wir sind in zweiter Generation ein solider mittelständischer Handwerksbetrieb, der im In- und Ausland tätig ist. Erstklassiger Service und höchste Qualität sind für uns selbstverständlich. Wir beherrschen unser Handwerk und können auf modernste Technik zurückgreifen, um Ihren Wohntraum wahr zu machen. Unsere Raumausstatter beraten Sie ausführlich und individuell bei allen Fragen zu Ihrer Einrichtungsgestaltung.

Da wir uns Zeit für Ihre Beratung nehmen möchten, bitten wir Sie vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Gardinen, Teppiche, Polster und noch viel mehr

Neben der Verlegung von Teppichen, das Nähen und Dekorieren von Gardinen oder Vorhängen bieten wir auch das Polstern und Beziehen von Möbeln an. Alte wertvolle Möbel sind bei uns in der Polsterei in den besten Händen und werden aufgepolstert oder runderneuert. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und schlagen Ihnen gerne einen passenden Stil vor, der Ihre Räumlichkeiten gut in Szene setzt. Bei uns können Sie außerdem Betten und Matratzen erwerben sowie Plissees, Rollos oder Jalousien.

Gardinen und Polster
Gardinen Vorhänge Faltrollos
Polstermöbel beziehen
Restaurierung antiker Möbel
Tapeten
Flächenvorhänge
Logo Raumausstattung Bernhard Eder in München

Karte und Route: Der Weg zu Raumausstattung Bernhard Eder

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei