4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 62 Bewertungen auf 3 Portalen

• Kurs
  • Kochkurs
  • Kochen

von 11880.com am 19.04.2022 5,0 Sterne
Guten Tag liebe Bewerterin vom 19.03.22. Zunächst einmal herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten. Dieses uns vorher unbek...annte Portal haben wir durch Zufall entdeckt da wir bisher Bewertungen über die gängigen Portale erhalten hatten. Diese sind in der Regel nicht ganz so anonym und geben meist auch die Möglichkeit den Bewertern zu antworten. Hier machen wir es nun so da wir keine andere Möglichkeit sehen. Sehr gerne hätten wir Ihre Kritik direkt nach dem ersten zubereiteten Gang persönlich entgegegen genommen da alle beteiligten Hobbyköche ja das zu kochende Menü gemeinsam mit uns zubereiten. So können wir direkt auf viele Wünsche eingehen. Sei es bei der Tellerdekoration oder beim zu kochenden Menü. So fern Sie Ihre Kochkünste als sehr fortgeschritten einstufen wäre eventuell ein intensives Einzelcoaching bei uns die perfekte Wahl gewesen. Hier kochen wir auf Sterneniveau und nach Wunschmenüzusammenstellung des Gastes. In unseren regulären Kursen können Sie auch vorab das Menü anfragen, ob es der passende Kurs für Sie ist. Wie dem auch sei, uns und auch unserem kleinen Team ist es sehr wichtig alle Gäste zufrieden zu stellen Bei Ihnen ist uns dies nicht gelungen was uns sehr leid tut. Desweitern möchten wir Sie darüber informieren dass wir unsere Gäste des letzten Kurses auch gebeten haben, eine Bewertung abzugeben. Einige sind unserer Bitte nachgekommen, einige kennen dieses Portal nicht. Wir leben grundsätzlich von der Weiterempfehlung der Gäste, daher kommen wir seit fast 10 Jahren fast ohne bezahlte Werbung aus die der Kunde dann auch nicht zahlen muss. Wir investieren lieber in unsere Mitarbeiter, Weiterbildungen und Produkte da wir eine der wenigen Kochschulen sind die von Beginn an mit regionaler Bioware einen Grossteil des verarbeitenden Sortiments beziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute weiterhin, mit herzlichen, kulinarischen Grüßen Anita Wagner
von 11880.com am 15.04.2022 5,0 Sterne
Schöne Kochschule, hochwertige Ausstattung, freundliche Mitarbeiter und das Beste: Die Gruppen sind wirklich immer kommunikativ und entspannt im Umgang miteina...nder. Das gemeinsame Kochen macht wirklich Spaß, es sind nur Kochbegeisterte Gäste da und wir haben uns sogar mit einem Kochpaar zum nächsten Kurs verabredet. Wer kocht ist gut drauf - kann ich nur bestätigen!
von 11880.com am 01.04.2022 2,0 Sterne
Sehr komisch, das sofort nachdem ich eine Bewertung mit "nur" drei Sternen abgegeben habe innerhalb von wenigen Tagen unzählige 5 Stern Bewertungen erscheinen d...ie alles in den höchsten Tönen loben, obwohl sonst noch nie und keine einzige Bewertung auf dieser Plattform abgegeben wurde... Es scheint so, als ob die Wagners hier selbst "Hand angelegt haben" um sich möglichst schnell glänzend zu präsentieren. Die Kochschule ist für Anfänger bestimmt geeignet, aber nicht für Hobbyköche. Der Abend ist angenehm aber war für uns nicht lehrreich. Für das Geld gehen wir in Zukunft aber lieber Essen! Da schmeckt es fast immer besser und die Teller sehen schöner aus.
Letzte Aktualisierung: 19.04.2022
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen