• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 91,20 % Empfehlungsrate 13 Bewertungen auf 4 Portalen

... optimal versichert.

Reichenaustr. 81C, 78467 Konstanz (Industriegebiet) Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)
Versicherung Versicherungsmakler Versicherungsvermittler
Platz 4 Versicherungen in Konstanz
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
92%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Beratung
  • Seite
  • Skepsis
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Profilbild von unser Versicherungs Fachportal
von unser Versicherungs Fachportal am 09.02.2019 5,0 Sterne
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Kobert Kunde. Meine anfängliche Skepsis, die ich gegenüber Versicherungen hatte, habe ich inzwischen abgelegt. Herr...Kobert nimmt seinen Job sehr ernst und berät mich wirklich unabhängig, er drängt nie zu einem Abschluß, sondern überläßt die Entscheidung mir. Wohl legt er aber immer das Für und Wieder dar. Ich bin wirklich froh sein Kunde zu sein und möchte jetzt mit einer Bewertung danke sagen!
UV
von unser Versicherungs Fachportal am 01.03.2018 5,0 Sterne
Im November habe ich Herrn Kobert aufgesucht weil mir die Autoversicherung zu teuer war. Natürlich hatte ich auch vorher bei Check24 einen Vergleich gemacht und... so wußte ich, was ich sparen konnte. er nahm sich viel Zeit und klärte auch über die Extras auf, so habe ich auch vom rabattschutz erfahren. Er beriet mich und drängte mich zu nichts. Vor zwei Wochen war ich noch einmal bei ihm und wir sprachen über die Haftpflichtversicherung und die Hausratversicherung. Wieder fühlte ich mich sehr gut beraten. Er sprach auch wieder andere Versicherungen an, drängte aber nicht. Ich fühle mich sehr gut informiert und werde im Mai auch mit diesen Versicherungen zu ihm wechseln. Ich bin sehr zufrieden.
UV
von unser Versicherungs Fachportal am 14.06.2016 5,0 Sterne
Als Beamtin gibt es bei meinen Versicherungen ein paar Besonderheiten zu beachten. Viele Makler haben das nicht im Blick, oft hörte ich Aussagen wie: Ja ja, da...gibt es einen Rabatt. Doch ich wußte aus dem Internet schon mehr, es geht nicht um den Rabatt, sondern um den richtigen Schutz. Erfreut war ich sehr, dass Herr Kobert in diesem Gebiet sehr fachkundig ist. Als ich ihm das sagte, verwies er auf eine vor kurzen abgeschlossene Zusatzausbildung. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 09.02.2019
Icon: 11880.com 11880.com
4,5 Sterne 4.7 von 5 (3)
67%
33%
von 11880.com am 24.09.2022 5,0 Sterne
Anläßlich eines nicht erstattenden Schadens meiner Haftpflichtversicherung wandte ich mich an den Makler, da ich alles wechseln wollte. Ich wurde sehr kompetent... beraten und bin sehr zufrieden Bewertet von: Hochralf am 10.9.2022
von 11880.com am 28.10.2020 4,0 Sterne
Ich interessierte mich schn länger für eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich ließ mich auch von einem Vertreter beraten und wir stellten den Antrag. Der wurd...e abgelehnt. Bei Gesprächen mit anderen Vertreter hieß es dann meist, da sei nichts zu machen. Einer riet mir dazu die Psychotherapie einfach nicht anzugeben. Ich habe dann im Bekanntenkreis gehört, dass ein unabhängiger Versicherungsmakler mir weiterhelfen kann. So wandte ich mich an Herrn Kobert von Pales Versicherungsdienst. Es wurde zwar viele Unterlagen benötigt, aber er hat mir die gewünschte Berufsunfähigkeitsversicherung besorgt. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Ich habe einen Risikozuschlag bekommen, muss also etwas mehr bezahlen. Der Einsatz von Herrn Kobert war aber wirklich vorbildlich und ich kann seine Firma wirklich nur empfehlen. Warum dann "nur" 4 Sterne? Die 5 Sterne hätte er bekommen, wenn ich diesen Risikozuschlag nicht hätte, aber das hat nichts mit seiner Arbeit zu tun.
von 11880.com am 27.02.2020 5,0 Sterne
Bin seit langer Zeit Kunde bei Herrn Kobert. Hatte bisher gegenüber Versicherungsagenten nur noch Misstrauen und Skepsis. Aber Herr Kobert hat mein absolutes Ve...rtrauen gewonnen durch sehr individuelle, freundliche und niemals aufdringliche Beratung. Ich würde schon fast soweit gehen, zu sagen, dass ich ihm blind vertraue. Wenn es noch mehr von solchen Versicherungsmaklern gäbe, dann hätte dieser Berufsstand ein besseres Image. Niemals würde er jemandem das Gefühl geben, dass er aufdringlich wirken könnte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, individuell und fachkompetent zu beraten und eine Sache von mehreren Seiten zu beleuchten. Und er weiß was auf jede Frage eine Antwort, der man zu 100% Glauben schenken darf. Ich fühle mich bestens aufgehoben und könnte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es ihn nicht geben würde.
Letzte Aktualisierung: 24.09.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Go
von GoLocal am 18.09.2012 5,0 Sterne
Ich war gerade bei Herrn Kobert weil ich eine kleine Verkaufsveranstaltung mache und dafür eine Vers......
Letzte Aktualisierung: 24.09.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Versicherung Versicherungsmakler Versicherungsvermittler Altersvorsorge Berufunfähigkeitsversicherung Krankenzusatzversicherung Zahnzusatzversicherung Sachversicherung Biometrischer Existenzschutz Haftpflichtversicherungen Gewerbeversicherung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Wir sorgen dafür, dass Sie rund um gut versichert sind

Wir sind ein Versicherungsmakler in Konstanz und bieten Ihnen eine umfangreiche Palette an Versicherungsangeboten, welche eine Vielzahl an Lebensbereichen effizient abdecken. Des Weiteren beraten wir Sie auch gern über die passenden Angebot, perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Im Bereich Versicherungen können Sie uns daher allzeit vertrauen.

Dies ist unser reichhaltiges Angebot an Versicherungsprodukten

Unsere Versicherungsmakler führen für Sie gern kostenlos einen Versicherungsvergleich der namhaften Versicherer durch. Hier geben wir Ihnen Tipps und beraten Sie dementsprechend, welches Paket am besten zu Ihnen passt. Dies bezieht sich auf nahezu alle Lebensbereiche, z.B. Krankenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Lebensversicherungen. Wir beraten Sie gern über die passenden Versicherungen.

Versicherungsmakler Thomas Kobert
Versicherungsmakler Kobert in Konstanz

Karte und Route: Der Weg zu Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.