Mehr Informationen zu MaxService, Mirko Eckartsberg in Altrip, Rhein-Pfalz-Kreis

Kompetenz in Sonnenschutz an Gebäuden

Altrip ist der Ort, an dem wir unseren Markisenhandel betreiben. Bei uns bekommen Sie Jalousien, Rollläden und Insektenschutzvorrichtungen. Egal, ob eine kompetente Beratung und Planung oder eine termingetreue Lieferung und Montage, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir haben durch unsere langjährige Erfahrung im Sonnenschutz das richtige Know-how, um Sie in bester Weise bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen. Unsere Handwerker sind perfekt ausgebildet und führen Ihren Auftrag zuverlässig aus.

Sicherheit an Türen und Fenstern

Mit unserer Fachfirma in Altrip sind wir im Bereich Sonnenschutz und Sicherheit rund ums Haus tätig. Neben den Kernbereichen Markisenhandel sowie Jalousien- und Rollladenvertrieb haben wir auch eine umfangreiche Expertise bezüglich Absicherung und Einbruchsschutz Ihres Gebäudes. Eine stabile Fenster- und Türsicherung gehört genauso dazu wie der Einbau von Rauchmeldern an den richtigen Stellen. Wir arbeiten dabei nur mit namhaften Herstellern zusammen, damit Sie stets die beste Qualität erhalten. Und wenn doch mal etwas defekt ist – unser Service ist schnell zur Stelle.