5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Fitness World e.K. & RehaFit 2010 e.V.

Speckgärten 4, 66482 Zweibrücken (Ernstweiler) Fitness World e.K. & RehaFit 2010 e.V.
Fitnessstudio
  • Möglichkeiten
  • Fitnessstudio
  • Studio

von 11880.com am 17.11.2018 5,0 Sterne
Super Fitnessstudio mit vielen Möglichkeiten aktiv zu werden und sehr nettem Personal....
von 11880.com am 02.12.2017 5,0 Sterne
Meine Betreuerin in der Fitness World ist Carolin. Sie ist stets eine kompetente Ansprechpartnerin und dies gibt mir für das Training ein gutes Gefühl. Das g...esamte Team der Fitness World ist immer bestrebt, das Beste für den Einzelnen heraus zu finden, jeder steht mit Rat und Tat zur Seite und das sehr freundlich. Das Team hat Spaß in diesem Studio zu arbeiten. Das bemerkt man schon, wenn man das Fitnessstudio betritt. Zum Beispiel, wie Katja die Frau am Tresen die für den Service zuständig ist, sich verhält. Sie ist super freundlich und stets hilfsbereit. Die Beratung von Carolin am Anfang war sehr professionell. So konnte für mich die perfekte Mitgliedschaft bestimmt werden. Es wurde mir nichts aufgedrängt. Daraufhin wurde mein gesundheitlicher Zustand, sowie gesundheitliche Problemen die ich in der Vergangenheit hatte aufgenommen. Weiterhin wurde besprochen welche Trainingsziele ich in diesem Studio für mich habe. Anschließend, hat Carolin einen individuellen Trainingsplan erstellt, bei dem ich auch meine eigenen Wünsche mit einbringen konnte. Der Trainingsplan ist genau für mich und meinen Körper und meine Bedürfnisse angepasst. Das Training macht nicht nur Spaß, sondern man hat auch sehr schnell Erfolge. In der Fitness World sind alle Altersgruppen vertreten und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. In diesem Studio sind moderne Zirkeltrainingsgeräte, die sich über eine personalisierte Chipkarte automatisch einstellen. Auf dieser Chipkarte werden auch automatisch die Daten bei jeder Trainingseinheit an jedem Gerät dokumentiert. Alle 4 Wochen werden von der Trainerin die Trainingsdaten auf der Chipkarte ausgewertet. Daraufhin wird der Trainingsplan angepasst dabei wird auch auf die Wünsche des trainierenden eingegangen. Wenn sich im Training Fehler einschleichen, wird spontan auch im Vorbeigehen von den Trainern geholfen und neu angeleitet. Anschluss zu anderen Trainierenden zu finden ist gar kein Problem, wenn man das will. Mit der Fitness World habe ich, für mich, einfach das perfekte Studio gefunden. Ich bin seit 3 Monaten im Studio und bin super zufrieden. Um mit meinen 63 Jahren fit und gesund zu bleiben, trainiere ich zweimal wöchentlich. Ich kann die Fitness World nur weiterempfehlen. Ich bin in diesem Studio auch zum Rehasport angemeldet. Die Rehasportgruppe leitet auch Carolin. Sie achtet in der Gruppe sehr auf jeden einzelnen Teilnehmer und korrigiert, wenn man die Übungen nicht richtig macht. Man hat in diesem Studio keine feste Rehasportgruppe, Es werden an vier Tagen in der Woche 6 Termine angeboten, damit kann ich meine Zeit ganz flexibel einteilen. Die Gruppen sind nicht zu groß. Ich habe den Eindruck, dass die Rehasporteinheiten von Carolin jede Woche neu zusammengestellt werden. Es ist nicht immer das Gleiche, „nicht von der Stange“. In jeder Einheit wird der ganze Körper in verschiedenen Arten gedehnt, gestreckt, gedreht usw. In diesen Gruppen kann jeder mitmachen auch Personen, die z.B. Gehprobleme haben oder die nicht so beweglich sind. Kann jemand eine Übung nicht machen, erhält diese Person eine Ersatzübung. Der Ablauf der Rehasporteinheiten ist sehr locker und macht sehr viel Spaß. Man wird einfach mitgerissen. Das heißt jedoch nicht, dass keine Leistung gefordert wird. Ich habe sogar schon nach der ersten Übungseinheit eine Verbesserung gespürt. Dieses Verbesserungsgefühl steigerte sich bis heute, von Übungsstunden zu Übungsstunde. Ich war schon in mehreren Kuren in verschieden Rehasportgruppen, diese waren nicht einmal annähernd so gut wie diese, in diesem Studio. Ich kann die Rehasportgruppen in der Fitness World nur ausdrücklich empfehlen! Klaus
Letzte Aktualisierung: 17.11.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Fitnessstudio

Mehr Informationen zu Fitness World e.K. & RehaFit 2010 e.V.

Karte und Route: Der Weg zu Fitness World e.K. & RehaFit 2010 e.V.