In den Bewertungen für Schiesser AG
wird gesprochen über:
Preise
Entschuldigung
Topqualität
Rabatt
Auswahl
Mail
Outlet
Macht
Service
Nerven
Gut
Gutschein
Original
Kleidungsstücke
Sachbearbeiterinnen
Fachhändler
Artikel
Qualität
Branchenmix
Zeit
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
2
12 Monaten
2
1
5
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
2
12 Monaten
0
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 08.02.2024
telefonisch zu den Geschäftszeiten nach mehrmaligem Versuch nicht erreichbar ?...
von 11880.com am 22.01.2024
Ich muss mich den beiden Meinungen nur anschließen: seit Tagen wähle ich mehrmals am Tag die angegebene Telefonnummer der Zentrale am Bodensee. Es wurde aber no...ch kein einziges Mal abgehoben.
Was sich die Geschäftsleitung dabei denkt, so mit Kunden umzugehen, ist mir ein Rätsel und ist einfach nur unverschämt.
Auch habe ich aus Wien die angegeben Hotline-Nummer angerufen, diese "existiert" aber nicht.
Und schließlich: auch Mails werden nicht beantwortet.
Dieses Management (Geschäftsführung) ist unzumutbar.
G.Rieder, Wien
von 11880.com am 02.02.2023
Stimme dem Bericht von Claudia vom 25.10.2017 voll und ganz zu. Ich habe den Eindruck, es interessiert keinen von der Firm, scheinbar geht es der Firma noch zu...gut, nach dem Motto: Kunden sind lästig.
Prof. Georg Lucas
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
telefonisch zu den Geschäftszeiten nach mehrmaligem Versuch nicht erreichbar ?...
von 11880.com am 22.01.2024
Ich muss mich den beiden Meinungen nur anschließen: seit Tagen wähle ich mehrmals am Tag die angegebene Telefonnummer der Zentrale am Bodensee. Es wurde aber no...ch kein einziges Mal abgehoben.
Was sich die Geschäftsleitung dabei denkt, so mit Kunden umzugehen, ist mir ein Rätsel und ist einfach nur unverschämt.
Auch habe ich aus Wien die angegeben Hotline-Nummer angerufen, diese "existiert" aber nicht.
Und schließlich: auch Mails werden nicht beantwortet.
Dieses Management (Geschäftsführung) ist unzumutbar.
G.Rieder, Wien
von 11880.com am 02.02.2023
Stimme dem Bericht von Claudia vom 25.10.2017 voll und ganz zu. Ich habe den Eindruck, es interessiert keinen von der Firm, scheinbar geht es der Firma noch zu...gut, nach dem Motto: Kunden sind lästig.
Prof. Georg Lucas
von 11880.com am 25.10.2017
Liebe Fachhändler: ersparen Sie sich selbst und Ihren Kunden in Zukunft den Ärger mit Schiesser, es gibt sicher viele kundenorientiertere und respektvollere Wäs...chehersteller, die Ihnen und auch den Endkunden auf Augenhöhe begegnen!
Was Sie als Endkunde vom Hersteller Schiesser in Radolfzell bei einer berechtigten fühl- und sichtbaren Reklamation von mehreren neuen und gleichen Bekleidungsstücken erwarten können? NICHTS !
== liebe Firma Schiesser, bedenken Sie eines: der Endkunde ist und bleibt immer Ihr Arbeitgeber! ==
Was Sie aber tatsächlich als Endkunde bei einer Kontaktaufnahme mit der dortigen Kundenservice-Abteilung erwarten können:
~ der sich intensiv um die Reklamation bemühte Fachhandel beißt bei Schiesser auf Granit !
~ der Endkunde wird nicht für ernst genommen
~ Sie werden als langjähriger und treuer Endkunde nicht als "Kunde" wahrgenommen, Sie "stören"
~ Ihre Reklamation wird erst einmal ungesehen ignoriert, "hat es noch nie gegeben"
~ Ihre Anrufe bei Sachbearbeitern werden selten entgegengenommen, teils auch nicht über die Zentrale
~ erwarten Sie keinen Rückruf bei ausdrücklicher Bitte
~ Sie können auf keinen Anrufbeantworter sprechen
~ Sie erreichen ab 14.30 Uhr keinen Ansprechpartner mehr, dies wird Ihnen nicht mitgeteilt
~ Sie erwartet kein Verständnis, keine Entschuldigung und schon gar kein Bedauern oder gar
"vielen Dank für Ihre Geduld"
~ Ihre zur Überprüfung eingeschickten und reklamierten 12 ! Kleidungsstücke im Wert von mehreren
Hundert Euro liegen wochenlang vor Ort, ohne daß Sie jemand auch nur mal zwischeninformiert
~ Sie erhalten nach langem Warten Ihre angeblich überprüfte Bekleidung zurück mit dem schriftlichen
Hinweis, daß "der aufgetretene Fehler" außerhalb ihres Einflussbereichs liegen würde :(
~ Sie erhalten einen zeitlich begrenzten Gutschein "20% Nachlass" .... für wie dumm hält Schiesser
seine Endkunden? Ich habe schon hunderte von Euros für mangelhafte Ware ausgegeben !
~ Sie erhalten bei 12 gleichen reklamierten Teilen als Kulanzersatz genau 2 Shirts derselben
reklamierten Artikel, bei denen Sie seltsamer Weise feststellen können, daß diese in Ordnung sind !?
~ wenn Sie "Glück" haben, daß Ihre nochmalige telefonische Reklamation "verstanden" wird,
dürfen Sie nochmals alle Wäschestücke plus Kulanzware zur Überprüfung hinschicken
~ Sie dürfen wieder wochenlang auf KEINE Reaktion des Kundenservices warten
~ auf Ihre Nachfrage erfahren Sie, daß sowohl Ihr Ansprechpartner als auch der Prüfer im Urlaub
seien und es noch dauern könne, wie lange jedoch keine Ahnung!
~ Sie erfahren wie immer nur auf eigene Nachfrage nach nochmals 2 Wochen Wartezeit,
daß noch geprüft werde und es immer noch dauern könne !?
~ Ihre für sehr viel Geld eingekaufte Ware haben Sie nach insgesamt über 12 Wochen Wartezeit immer
noch nicht zurück, auch kein Kulanzersatz! NICHTS!
~ Ihre Nachfrage zur telefonischen Durchstellung des Vorgesetzten dieser Kundenabteilung
wird Ihnen verwehrt, sie erfahren auch nicht den Namen und seine Telefonnummer
Das ist unfassbar, meine Eselsgeduld ist schon längst verbraucht, ich habe Schiesser viel Zeit und meine Nerven gegeben, und jetzt reicht es mir! "Hochmut kommt vor dem Fall!" Kundenservice sieht anders aus. Nie wieder diese Servicewüste Schiesser!