Mehr Informationen zu Das Blumenleben Inh. Sandra Hailfinger - Blumenladen - in Gärtringen

Sag´s durch die Blume!

Haben Sie in letzter Zeit einmal daran gedacht, einen lieben Menschen mit ein paar Tulpen oder einem attraktiven Gesteck für die Fensterbank zu überraschen? In unserem Blumenladen in Gärtringen bekommen Sie für jeden Anlass das Richtige, ob hübsch gebundener Strauß oder edle Blumengestecke. Auch in Sachen Trauerfloristik und Hochzeitsfloristik beraten wir Sie gerne, um Ihren Anlass einen stilvollen Rahmen zu verleihen. Von frischen Schnittblumen bis zum bunten Gesteck für Geburtstag oder Weihnachtsfeier verwirklichen wir gerne Ihre kreativen Ideen.

Blumen - schön bei jedem Anlass

Individuelle Kreationen aus Blumen und Pflanzen sind die Spezialität unseres Blumenladens in Gärtringen. Kommen Sie in unser Geschäft und erfreuen Sie sich an der Vielfalt an Pflanzen und Blumengestecken! Beschenken Sie jemanden mit einem Gutschein unseren Blumenladens! Gerne statten wir den schönsten Tag Ihres Lebens mit tollen Sträußen und Ansteckern aus. Auch im Trauerfall sind wir da und stehen Ihnen mit geschmackvoller Trauerfloristik zur Seite. Wir freuen uns, wenn Sie uns in unserem Laden in Gärtringen besuchen!

Abholzeiten der Vorbestellungen:

Montag: 08.30 – 12.30 Uhr & 14.30 – 18.30 Uhr