Mehr Informationen zu KFZ Ullmann UG (haftungsbeschränkt) in Recklinghausen, Westfalen

Ihre freundliche Autowerkstatt in Recklinghausen

Wenn das Auto streikt, ist die reibungsfreie Organisation des Familienlebens ebenso gefährdet wie die Mobilität im Beruf. Deshalb sind Sie gut beraten, wenn Sie einen zuverlässigen Experten an Ihrer Seite wissen, der Ihr Fahrzeug nach Bedarf repariert und alle anfallenden Serviceleistungen durchführt. Kommen Sie zu uns! Unter dem Dach der KFZ Ullman UG führen wir eine renommierte Autowerkstatt in Recklinghausen, auf deren Arbeitsqualität Sie sich immer verlassen können.

Haupt- und Abgasuntersuchung (TÜV und AU), Autoreparaturen aller Art

Gern führen wir für Sie Autoreparaturen aller Art und für alle Fabrikate, Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie Unfallinstandsetzungen durch. Profitieren Sie außerdem von unserem Bremsen-, Felgen-, Reifen-, Auspuff- und Klimaservice! Zu unserem Leistungsspektrum gehört natürlich auch die Vorbereitung Ihres Autos auf die Haupt- und Abgasuntersuchung (TÜV und AU). Wir bedienen uns modernster Diagnosetechnik, die auch Fehler in den Abläufen der Elektrik schnell und sicher erkennt. Kommen sie auf uns zu, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen dürfen!